Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
.
).
alex96 schrieb:erinnnert mich irgendwie an die 8eub Hohe Salve was die Offenheit betrifft
Ich und ein Freund bauen übrigens zur Zeit die Station der 4ksb auf der Winkelmoosalm nach.
Drahtseil schrieb:alex96 schrieb:erinnnert mich irgendwie an die 8eub Hohe Salve was die Offenheit betrifft
Ich und ein Freund bauen übrigens zur Zeit die Station der 4ksb auf der Winkelmoosalm nach.
Ich hoffe es gibt von der Station auch Bilder![]()
alex96 schrieb:1. ich hab den RB 35 von Conrad und der hat 12 V
2. nicht direkt, aber ich habs geschafft das Seil mit einem großen Feuerzeug zusammenzumachen.
3. Jägerndorfer verkauft auch extra Klemmen
hoffe ich konnte dir weiterhelfen![]()
Drahtseil schrieb:Die Jägerndorfer klemmen habe ich gesehen, ich wollte aber eher kürzere
Drahtseil schrieb:alex96 schrieb:1. ich hab den RB 35 von Conrad und der hat 12 V
2. nicht direkt, aber ich habs geschafft das Seil mit einem großen Feuerzeug zusammenzumachen.
3. Jägerndorfer verkauft auch extra Klemmen
hoffe ich konnte dir weiterhelfen![]()
Ja, da konntest du mir![]()
Hast du ein Kunststoffseil oder wie ging das mit dem feuerzeug? Die Jägerndorfer klemmen habe ich gesehen, ich wollte aber eher kürzere, so wie bei den echten CLF´s.
Edit: Der RB 25 hat aber mehr als 20 RPM oder?
Eine Anleitung zum Verschweißen eines Polypropylenseiles hab ich auf einer der früheren Seiten im Jägerndorfertopic geschrieben.Drahtseil schrieb:Hast du ein Kunststoffseil oder wie ging das mit dem feuerzeug?
Edit: Der RB 25 hat aber mehr als 20 RPM oder?
sinalcobahn schrieb:Wie machst du die Stützen? Aus Metall oder die Jägerndorfer Stützen oder eine andere Art?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen