Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vertrag für Software in Luxuswohnungen soll also den Anstieg begründen.Rüganer schrieb:dead cat bouncing![]()
seit 16 Uhr. Hilfe die Gier lässt mich nicht rausgehen...Schon längst raus, hab bei der Ankündigung der Kapitalerhöhung bei Coba Verluste realisiert und nen Put gekauft. der 300 % gemacht hat - Verlust wettgemacht....puuuuhhhhFoto-Irrer schrieb:hehe, Rüganer, ich seh gerade, schon über ein Jahr bei CoBa und Praktiker drin. Hat sich ja leider nicht viel bewegt...
Foto-Irrer schrieb:Aber aktuell... Hilfe, wann soll ich aus FreddieMac und FannieMae raus???
/edit:seit 16 Uhr. Hilfe die Gier lässt mich nicht rausgehen...
Was ist Deine Definition von "zu großes Risiko"? denn generell gibt es sowas ohne Insiderwissen nicht und nie ... Falls so etwas auftauchen würde, wäre das innerhalb von Mikrosekunden durch Computertrades beendet.Gibts sonst momentan was wo man ohne zu großes Risko etwas Gewinn machen kann?![]()
Scherzkeks.Rüganer schrieb:und David - google mal nach "Hausfrauenbörse"![]()
David93 schrieb:@skilinde:
Ohne ein Risiko einzugehen kommt man halt zu nix, ist nunmal so. Und wenn ich mir mein Musterdepot so anschaue läuft das bei mir gar nicht soo schlecht.![]()
Rüganer schrieb:und David - google mal nach "Hausfrauenbörse"
Scherzkeks.Glaubst du das sind alles Banker die mit Aktien zu tun haben?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen