• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

br 350

Dem ist sicher nicht so!

Seilbahner wird uns den Grund verraten und außerdem geht mir das Ewige "diese ist besser- jene ist besser" schön langsam auf die Nerven!
Kein Wunder das sich in diesem Teil des Forums nichts mehr abspielt! :(

Ja, Alpi, dieser Kindergarten ist wirklich das letzte.
Du weißt ja, dass mir es egal ist was ich fahre.

Wir bekommen keinen Vorführer mehr aus Südtirol, da die letzten 2 die wir bekamen leider nach 500 meter Testbetrieb komplett ausgefallen sind und wir mit Käss so was noch nie hatten. Ausserdem ist mein Chef Stammkunde beim Käss und bei uns lief der erste PB überhaupt.

Also nicht weinen oder beleidigt sein, Sebo, denn es gibt hier im Forum Menschen, denen es wirklich egal ist was für ein Herstellermodell sie fahren, auch wenn Du es nicht glaubst.
Und weiters wurde das Thema schon zur genüge Plattgetreten, da es jedes Jahr aufs neue wieder so Leute wie dich hier gibt.
Aber ich Wette, das jetzt gleich eine Beleidigung kommt.
Im übrigen Arbeite ich Nicht auf der Steinplatte, sondern auf der Winklmoos.

Ja finde auch das dieses Thema endlich mal begragen werden sollte.Musste es selber auch begreifen,war frührer nicht besser.
Frage an Seilbahner bekommt ihr nächste Saison eine neue Maschine.

Die Frage nach den neuen Maschinen bei Seilbahner passt leider nicht zum Thema, danke!

Gruss
GMD, Moderator Technisches

Zurück
Oben