• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Brunnenjochbahn Modellskigebiet

Du hast Recht! Wenn es sich heute nicht mehr ausgeht, dann ist es nicht schlimm! Hauptsache die Fotos kommen in der nächsten Zeit einmal. :wink:

ein Video vom Seilbahnbetrieb oder eine Art Imagefilm (du machst ja für deine Bahnen schon professionelle Flyer und Plakate) wäre auch cool.

Aber keine Eile :!: :!: :!: :!:

Richtig GEIL!!!! Das sieht spitzenmäßig aus! Da würde ich wenn ich kleiner wäre gleich einen Besuch abstatten. :D 8) :) :o 8O :surprised: :ja: ;D :biggrin: :tongue:
Wo hast du denn die Lichter her?

Durch die Teelichter sieht das wie eine echte Flutlichtpiste aus. :D :D :D :D

Ich habe da auf den Fotos eine Pendelbahnkabine gesehen. Verläuft die parallel zu der JC-Bahn?

So, nun melde ich mich mal wieder. Es ist langsam aber sicher der Frühling gekommen und sogleich wurden auch ein paar Arbeiten erledigt, eine neue Piste wurde angelegt und der erste Wanderweg gestaltet. :D

^^Die Bahn läuft bereits, rechts die neue Piste und der neue Weg.

^^Die neue Piste

^^Auch ein Test mit zwei Ultra's wurde gemacht, allerdings nur ein Test. :wink:
Ich würde mich über Anregungen, Fragen etc. freuen. :D

Zur Ultra: Mach doch ne Kombibahn daraus. Wäre cool, ne Kombibahn mit Ultras habe ich zwar noch nicht gesehen, aber man kann ja neues ausprobieren. :D

Zurück
Oben