Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Zum Thema, Leserbrief aus der SZ:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sicherlich. Da musst aber was dickes aufm Kerbholz haben. Kleinere Delikte unter 70SFR wegen zu großem Aufwand nicht nach D verschickt werden.in der schweiz wird das auto übrigens unabhängig vom fahrer einbehalten, sobald es ein deutsches ist, das in .ch erwischt wird und "gesucht" wird.
Nein.. da bist du falsch informiert. Der Eigentümer und der Halter des Fahrzeugs sind zweierlei. Auch mein Auto gehört mir, ich bin jedoch nicht der Halter, da es so bessere Versicherungskonditionen gibt. Die Österreicher interessiert jedoch der Halter.habe ich meines wissens auch geschrieben. ... "eigenem auto unterwegs" somit erübrigt sich die diskussion.
<adminniveau>Ei schau an... es gibt noch mehr Mäxe.und das sagt einer der max (max, nich angesprochen fühlen) heißt
ende der diskussion, weiter zu den italienern:
wovon du ausgehst kann ich leider nicht spüren oder riechen. solltest du es so meinen so schreib es! Was auf dem bildschirm steht gilt nunmal.
was mir immerwieder auffällt: du hast die neigung immer in diese "kindergartenkreige" zu verfallen. alle kindergarten diskussionen die ich seit januar verfolgen konnte (so lange lese ich mit) haben mit einer diskussion in der du verwickelt warst begonnen. => ich hoffe admin kritische worte sind hier erlaubt!?
der gast ist der gleiche der auch bei den pibus miträt
Ist es ein 514er?
Gruß
Max
Nicht schlecht staunte ein Mitarbeiter der Stadtpolizei bei der Auswertung einer Verkehrsüberwachungsanlage: Ein Autofahrer hatte die Lichtsignalanlage zwar bei Grünlicht, aber mit 130 statt den erlaubten 50 Stundenkilometern passiert.
Polizeikommando der Stadt Bern
=> siehe 5€du provoziersch nämlich auch net schlecht
Rudi schrieb:ich finde da die Österreicher keinen Deut besser, Stichwort Geschwindigkeiten schätzen... Die Gendarmen dürfen Deine Geschwindigkeit schätzen, und das wird auch auffälig oft bei Deutschen gemacht... Sehr seltsam wenn man in ner Kolonne zu schnell fährt und dem Gendarmen das nur bei dem Deutschen auffällt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen