lift-master
Zugspitze (2962m)
http://www.ropewaychina.com/products.html Sieht doch alles schon ein wenig kopiert aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Af schrieb:Hab aber nur fixe Gondeln und Sessellifte gesehen... die Klemmen trauen se sich wohl ned zu kopieren...
tafaas schrieb:Die Betreffzeile im Kontaktformular ist auch nicht schlecht: "I want to buy the product 81P carbin ropeway"
Nicht gross rumlamentieren, sondern gleich bestellen.![]()
Lol echt?Dachstein schrieb:Schau dir mal die Materialseilbahn an, die hat wohl Kuppelklemmen.![]()
So ein Käse, ich bin ja schon mit welchen gefahren. Schalt mal die Sprache auf Chinesisch.Seilbahn123 schrieb:Die haben anscheinend noch keine gebaut. Zumindestens gibts keine Einträge in der Produktkategorie Seilbahnen: http://www.chuankuang.com/en/products.aspx?id=7
2EUB Black Dragon Lake
Och von denen gibt in China unzählige Anlagen. Die oben gezeigte stammt von der Firma Chuan Kuang Sichuan Mining Machinery (Group) Co., Ltd welcher neben Seilbahnen vor allem Schachtaufzüge für Bergwerke fabriziert. Der Sessellift ist irgend von einer Werft für Schiffe. Die Kabinen stammen von einer Firma die den Innenausbau von Flugzeugen macht. Bahn wurde übrigens 2003 erstellt. Ofizielle Bezeichnung CFD-2X was auch immer das heissen soll.TPD schrieb:Was ist denn das für ein Gebastel ?
Habe ich jetzt auch noch nie gesehen, dass eine 2-EUB auf beiden Seiten eine Türe hat.
Nein die sind vom Umweltschutz, daher grün.TPD schrieb:Wird diese Anlage vom Militär betrieben ? Oder weshalb trägt da das Personal einen Tarnanzug ?
Immer noch besser als (nach meinen Tastermessungen an der GKB I in Sölden die die Ausfahrtstützen selbst und nicht ein ungenügendes Fundament als Ursache outeten) DM´s offensichtlich statisch unterdimensionierte Wackelstützen. Ich wart ja nur bis die Chinesen ne ISO - Zertifizierung für ihre Bahnen anstreben denn gibt´s bei den beiden Marktführeren sicher nen fetten Umsatzknick nach unten denn eine chinesische Kuppelbahn könnten sich dann auch kleinere Bahnbetreiber leisten die aktuell aufgrund ihrer finanziellen Situation nichtmal davon träumen dürfen...TPD schrieb:Was ist denn das für ein Gebastel ? :lol:

Uff, also davon sind wir denke ich noch weit entfernt. Außerdem würden dann mal die Patente angeschaut werden. Denke gerade aus dem Grund werden die sich hüten, so etwas zu unternehmen ^^Petz schrieb:Immer noch besser als (nach meinen Tastermessungen an der GKB I in Sölden die die Ausfahrtstützen selbst und nicht ein ungenügendes Fundament als Ursache outeten) DM´s offensichtlich statisch unterdimensionierte Wackelstützen. Ich wart ja nur bis die Chinesen ne ISO - Zertifizierung für ihre Bahnen anstreben denn gibt´s bei den beiden Marktführeren sicher nen fetten Umsatzknick nach unten denn eine chinesische Kuppelbahn könnten sich dann auch kleinere Bahnbetreiber leisten die aktuell aufgrund ihrer finanziellen Situation nichtmal davon träumen dürfen...TPD schrieb:Was ist denn das für ein Gebastel ? :lol:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen