Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dürfte für deine Anforderungen auf jeden Fall genügen. Für nen guten Tausender bekommst heutzutage schon ein sehr gutes Spielesystem.Whistlercarver schrieb:Preislich habe ich so an max. 1000€ gedacht, ist das realistisch oder zu tief angesetzt?
Pos Bezeichnung Menge Preis
------------------------------------------------------------------------
1 Asus P8P67 Rev.3 P67 Sockel 1155 ATX DDR3 1 129,90 EUR
2 Intel Core i5 2500K 4x3.30 GHz So 1155 BOX 1 170,90 EUR
3 Corsair 16GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Venge. 1 166,90 EUR
4 Enermax MODU87+ 500W ATX 2.3 (EMG500AWT) 1 121,90 EUR
5 WD VelociRaptor 300GB SATAII 16MB 10.000rpm (HLFS) 1 124,90 EUR
6 WD Caviar Black 2000GB SATA3 64MB 7200rpm 1 119,90 EUR
7 LG Electronics BH10LS30 Blu-Ray SATA schw. retail 1 79,50 EUR
8 MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1024MB GDDR5 1 200,90 EUR
------------------------------------------------------------------------
inkl. USt. 177,99 EUR
Gesamt 1114,80 EUR
br403 schrieb:Neu installieren.
Anscheinend hast du meinen Post auf der letzten Seite nicht mal gelesen, sonst würdest du nicht fragen.mark13 schrieb:Was isses eigentlich für Arbeitsspeicher (Typ Taktfrequenz)
Ganz toll. Einziges und letztes Backup als ich die SSD installiert hab. Dezember 2010. Bin ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, mal das Benutzerprofil zu sichern. Von den Bildern usw. hab ich relativ regelmäßig backups, insbesondere die Urlaubsbilder sind bereits an jedem Abend, sobald ich sie von der Cam hole, gebackupt (Netbook interne + externe HD, externe HD versteck ich im Auto bzw. schlepp sie manchmal sogar mit, damit ich da ja nix verlier), aber das Benutzerprofil auf der C-Festplatte.. warum denn, die Emails sind unwichtig und die ganzen Dokumente liegen immer noch auf meinem Mac ...starli2 schrieb:Kann momentan nicht abschätzen, was alles fehlt, was wichtig ist, hab momentan keine Ahnung wann und ob ich 'n Backup hab, oder wo meine Lightroom-Datenbank ist... (Verlust dieser wäre doch relativ nervig)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen