extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Kurzfristig sicherlich nicht - aber ab 2021, spätestens 2022 wird sich das sicherlich ändern. Wie gesagt ich traue den Wirtschaftsforschern da keinen Meter weit - weil genau jene haben ja noch vor kurzer Zeit als der Lockdown schon anfing mit wildesten Zahlen hantiert und gemeint es gibt nicht mal Rezession.
Nicht umsonst hat sich China sehr besorgt über die niedrigen Ölpreise gezeigt - die wissen dass der niedrige Preis jetzt zu einer Explosion in der Zukunft führen wird (außer die Wirtschaft kann sich langfristig auch nicht erholen!). Irgendjemand wird für die ganzen Hilfen bezahlen müssen - und der Ölpreis steigt wieder. Und die Investoren gehen derzeitig eindeutig davon aus dass dies über Inflation geschieht. Das sieht man an den diversen Devisen, Aktien und Goldkursen! Ich bin sicher dass die Investoren richtig liegen, aber die Wirtschaftsforscher die jetzt abgedruckt werden (wieder Motte nur keine Panik!!!!) falsch.
Nicht umsonst hat sich China sehr besorgt über die niedrigen Ölpreise gezeigt - die wissen dass der niedrige Preis jetzt zu einer Explosion in der Zukunft führen wird (außer die Wirtschaft kann sich langfristig auch nicht erholen!). Irgendjemand wird für die ganzen Hilfen bezahlen müssen - und der Ölpreis steigt wieder. Und die Investoren gehen derzeitig eindeutig davon aus dass dies über Inflation geschieht. Das sieht man an den diversen Devisen, Aktien und Goldkursen! Ich bin sicher dass die Investoren richtig liegen, aber die Wirtschaftsforscher die jetzt abgedruckt werden (wieder Motte nur keine Panik!!!!) falsch.
). Und klar darf die Parteiführung das kommentieren, aber sowas muss eine demokratische Partei einfach aushalten. Und deshalb sollte man seine Aussagen erst mal genauer hinterfragen bevor man fast schon reflexartig auf ihn eindrischt und mit dem "Politgeplapper" seine eigene Intoleranz zur Schau stellt.