Wer auf eine normale Saison 21/22 hofft und dafür brauchen wir nunmal zwischen 60% und 70% Geimpfte und sich gleichzeitig nicht impfen lässt, ist für mich ein Schmarotzer. Ich will zwar die Saison und das alles wieder normal wird, aber lasse mich nicht impfen, das geht nicht zusammen.
Wenn es dann aber Entscheidungen gibt, dass nur Geimpfte skifahren dürfen, dann möchte ich das Geschrei hören.
Ne Leute, sorry, aber das geht nicht zusammen.
Wobei ich total akzeptiere, dass man der Impfung eine gewisse Skepsis entgegen bringt. Mir geht es genauso. Und ich würde vermutlich im Januar oder Februar schon eine Impfung bekommen. Aber man darf dann nicht von anderen mehr verlangen als von einem selbst.
Gruß!
der joe
Wenn es dann aber Entscheidungen gibt, dass nur Geimpfte skifahren dürfen, dann möchte ich das Geschrei hören.
Ne Leute, sorry, aber das geht nicht zusammen.
Wobei ich total akzeptiere, dass man der Impfung eine gewisse Skepsis entgegen bringt. Mir geht es genauso. Und ich würde vermutlich im Januar oder Februar schon eine Impfung bekommen. Aber man darf dann nicht von anderen mehr verlangen als von einem selbst.
Gruß!
der joe