flamesoldier
Rigi-Kulm (1797m)
- Registriert
- 23. Sep. 2017
- Beiträge
- 1.995
- Reaktionspunkte
- 1.060
starli schrieb:Dann nennen wir es halt gesellschaftlichen Druck oder so?3303 schrieb:Im Übrigen würde ich die Impfung bzw. Impfungen allgemein nicht mit gesellschaftlichen Konventionen (die ja oft nicht oder nicht mehr sachlich begründet werden können) vergleichen wollen.
Tendenziell hab ich ein Problem mit Spritzen im Allgemeinen. Bei einer Schluckimpfung wär ich evtl. eher dabei. Wobei mir auch dann das Drumherum wieder zu blöd sein wird: Arzt suchen müssen, Termin vereinbaren, irgendwohinfahren müssen, Parkplatz suchen/zahlen, ...... all diese Scherereien für etwas, was ich ja eigentlich gar nicht machen will, wofür ich keinen direkten Nutzen sehe, weil ich mich ja nicht krank fühle.
Bestimmt gibt´s für Special Snowflakes wie dich irgendwann auch den Impfservice mit nächtlichem Hausbesuch. Dann wird dir im Schlaf die Impfung gegeben, du merkst nichts von der Spritze und alle sind zufrieden
