Heftig, muss ich wohl dieses WE noch 2x raus (1x Karte Ausnutzen, der Einsatz ist aber fast doppelt drin) einmal Fremdgehen) (Wenn Stichtag 15.3. Abends), naja und ab Ostern halt Wandern gehen. Aber langsam Uferts aus, wobei man in Samnaun noch gelassen war, aber mein Stand ist von ca. 17:00. Laut dem wollens auf der Schweizer Seite Noch den Liftbetrieb vorerst aufrecht erhalten, aber laut Barkeeper (geh nach dem Einkauf immer noch kurz auf ein, 2 Bier beim Hotel Post an die Aussenbar brächte das maximal 2 Wochen.
Wobei die Schweizer eh irgendwie insgesamt mit dem Virus lockerer sind, jetzt ists halt da, und irgendwann kriegts jeden, war aber was ich so aufm Lift hörte auch Tagesthema. Tessin zu war zu erwarten, ist eben am Epizentrum dran)
Bleibt nur die Zugspitze, weiss aber ned ob die zuende Fährt sonst kann ich meine 40 ganz vergessen unter 40 Schitage ist bei mir schon einige Jahre her), Aber so nen Frühes Saisonende hatte ich noch nie, kann man nur Hoffen dass man mit der Taktik Ende mit Schrecken den Schrecken vertreibt, besser als sich nächste Saison wieder mit dem gleichen Virus dermassen herumzuärgern.
Wenn nix vom Söder kommt denke ich mal, dass zumindest die paar Bayrischen Gebiete, die noch gehen zu Ende fahren. Aber da machen die meisten eh Ende Des Monats dicht. Arber hat schon vorzeitig beendet, aber wohl von sich aus.
Das ging eh Rasant, bleibt nur abzuwarten wann Vorarlberg dicht macht aber das wird sich wohl morgen raus stellen, kann die Nachricht ned lesen.
Hoffe mal dass wir nicht nochmal so nen ekligen Besucher aus China bekommen. Unglaublich vor 3 Tagen eine Bar, dann Alle Bars, gestern 2 Wochen zu, dann Heut Mittag Vorzeitiger Schluss in Ischgl (Quelle Barkeeper) und jetzt sind wir schon bei halb Österreich. (News) Immerhin der Milde Winter hilft etwas, wäre das letztes Jahr bei dem Bombenwinter passiert, wärs noch übler. So kann man vllt. schon Mitte April auf kleinere Voralpengipfel Matschfrei gehen, z.B: Blomberg und co. Wenns aber jetzt noch nen Wintereinbruch machte wäre es aber sehr blöd.
mFg Widdi