scuol-fan
Massada (5m)
scuol-fan schrieb:Eine noch nie dagewesene Massen-Hysterie, die das gesamte Wirtschafts-System zum Wackeln bringt und alle machen mit ...
Nur WIDDI und wenige andere haben noch "gesunden" Menschenverstand und können die ganze Situation realistisch einschätzen ...
Von den Jahren mit über 10.000 Grippe-Toten in Deutschland schreibt hier niemand, waren bzw. sind leider ebenfalls zum Großteil "Risiko-Patienten",
das ist aber das Leben, auch wenn dies in unserer Vollkasko-Gesellschaft niemand mehr wahrhaben will ...
Ewiges Leben gibt es nicht, die Natur sorgt schon dafür, auch wenn der Mensch es aus persönlichem Egoismus nicht wahrhaben kann und will,
daß Existenzen eben endlich sind. Heutzutage nimmt man sich eben zu wichtig, auch wenn die Erde aus anderer Sicht eben nur ein Ameisenhaufen ist,
in dem bei einem "Angriff" von außen Durcheinander angesagt ist.
Ich zahle für den Staat (Steuern, Abgaben etc.), also muß er mich schützen ...
Krass, wie hier die persönlichen Freiheiten mit Einverständnis fast aller eingeschränkt werden dürfen und man sich im Ruf nach Zwansgmaßnahmen
überbeiten muß ...
Wenn China hier einmal als Vorbild hingestellt wird, wie zu reagieren ist, dann gute Nacht Selbstbestimmung ...
Hoffentlich wird nach Corona dann auch der Straßenverkehr in allen Ländern dauerhaft eingestellt ...
Ist auch eine extreme Gefahrenquelle, die jeden Tag wesentlich mehr Menschenleben kostet ...
Viel Spaß beim Weiter-Diskutieren und der Rest-Zerstörung unserer Wirtschaft; China freut sich ...
Möchte ich noch einmal der "Meinungsmeute" zum Fraß vorwerfen, denn ohne Fußball ist das Wochenende dann wahrscheinlich
doch etwas langweilig ...
Argumente wie von HBB sind übrigens Totschlag-Argumente ...
Und Artikel für und gegen irgendetwas von wirklichen oder selbsternannten Experten, die zur eigenen Meinung passen, findet man heute immer ...
Ansonsten allen noch einen schönen Abend und der Planung der Zukunft, denn die ist sicher ...
Geld kommt ja vom Arbeitgeber, fragt sich nur wie lange und in welchen Branchen ...