starli
Ski to the Max
Das wär gar nicht mal nötig, der Virus ist ja da und kann bis nächsten Winter mutieren und noch tödlicher werden.Widdi schrieb:hoffe mal, dass wir nicht noch so einen Nervigen Import aus China bekommen nächsten Winter.
Erkältungssysmptome hatte ich gar keine, nur eben dieses eigenartige Fieber, ohne mich krank zu fühlen. So etwas hatte ich noch nie (bzw. keine Ahnung ob in der Kindheit) - daher testen lassen..Widdi schrieb:Starli wobei ich ned weiß ob er das hat oder nur ne starke normale Erkältung.
Mehl und Zucker, so was hab ich noch nie eingekauftextremecarver schrieb:Mir berichten Freunde aus Berlin dass sie nun seit 10 Tagen weder Mehl, noch Zucker, noch Toiletten Papier bekommen haben.
Das ist zwar endlich mal ein einleuchtendes Argument, aber dann müsste man Autofahren ebenfalls verbieten.rush_dc schrieb:Was glaubt ihr warum die Skigebiete auch zumachen müssen? Um Reserven in den Krankenhäusern zu schaffen, Skiunfälle belasten die Krankenhäuser enorm und nehmen Ressourcen weg die im Falle für wirklich Kranke benötigt werden.
Im Rücken eher weniger, eher so ab Schlüsselbein bis Backen/Ohren, nicht bis zur Stirn. Da im Bereich (vorne Hals/Knochen) hatte ich auch schon einige Stunden vorher ein gewisses leichtes "Pochen" ein paar Mal (aber das wurde ja nicht als Symptom für Corona erwähnt, also evtl. anderes Kankheitsbild, seitdem auch nicht mehr aufgetreten). Mit den Thermometern, die ich hier hab, hatte ich am Donnerstag Abend mal 38,3 oder 38,5 gemessen.Kamikatze schrieb:Du meinst also wie ... Sonnenbrand im oberen Nacken- und Rückenbereich?Das kommt mir verdammt bekannt vor!
![]()
Rücken/Nackenschmerzen hatte ich glaub ich nicht, im Lungenbereich merkte ich nichts.
Husten hab ich egtl. nicht, zeitweise minimaler Hustenreiz, der aber nicht zum Husten reicht, maximal hin und wieder zum Räuspern. Dazu kam noch eine "Fieberblase" an der Lippe vorletzte Woche, die lag aber am zu vielen Stress in der Arbeit, da hab ich das im Mund/Nasenbereich immer wieder mal. Allerdings könnte ich dadurch ein paar Tage geschwächter und ansteckungsgefährdeter gewesen sein..Ich habe nun immer mehr trockenen Husten bekommen und es fühlt sich ab und an an wie ein Sonnenbrand im oberen Rückenbereich. Allerdings kein wirkliches Fieber (wenn's hoch kommt eher mal so 37,9°C nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern bei Benutzung von nem uralten Infrarot-Ohrthermometer. bei dem ich nicht abschätzen kann, wie weit die Abweichung nach oben ist).
Gestern hatte ich im Tagesverlauf auch noch länger dieses Warme-Backen&Ohren-/Sonnenbrandgefühl, auch am Hals, nicht immer beidseitig, ohne dass der Hals rot wurde und lt. diverser Thermometer (so sie stimmen) auch kein Fieber.
Noch nicht erhalten. Die 36h sind aber auch noch nicht um.Mt. Cervino schrieb:Starli: Was sagt dein Testergebnis?