Jo das kommt mir auch sehr spanisch vor. Im Zillertal und in Sölden ist ja auch immer der Teufel los und da waren es ja viel weniger Fälle, hab grad keine Zahlen nach Bezirken da. Wieso es da keine oder wenige Fälle hatte und in Ischgl so viele, also das ist ziemlich seltsam. Entweder war derjenige einfach zu blöd sich Krank zu melden (Bin ich leider auch (Lebensmittelgewerbe ist halt ne blöde Branche) so lang ich ned total platt bin), hat sich ned Getraut. Oder er hat nix gemerkt und das gespreaded. Es kann aber auch sein, dass davor schon ein Gast in Ischgl war, der das schon hatte, es ebenfalls ned wusste und das eben auf den Barkeeper übertragen hat. Man weiß ja mittlerweile nimmer, wo das jetzt genau her kam nur von wem das Aus ging. Aber wo hatte der dann bitte den Virus her?
Das geht übrigens an Stäntn, aber bei dem was ihr da grad rauslasst schreibt man mal was längeres. Schon ists auf der nächsten Seite, langsam verliert man da den Faden.
Komisch dass es (Stand Samstagmittag) im Bezirk Kitzbühel nur einen bestätigten Fall hatte und in Kitz ist auch viel los, auch beim Apres-Schi. In SBH waren zwar 2 oder 3 Fälle, aber die waren so schlau Freiwillig abzubrechen und vorzeitig heimzufahren. Also entweder ist das Publikum in Ischgl einfach nur dämlich oder die haben das dem ned angemerkt, dass er das hat. Sölden hat ähnliches Publikum aber da sind es weniger Fälle, versteh wer will (mein Stand ist aber nicht ganz aktuell)
mFg Widdi