Che schrieb:
Interessant, bin selbst recht häufig in Spanien und meine Eltern leben ebenfalls dort und genießen Ihren Ruhestand. Mein Vater würde zwar komplett gegenteilig berichten, aber da macht jeder seine eigene Erfahrungen.
Aber anstatt zu stänkern, möchtest nicht auf den Sinn meines Posts eingehen? Eine gesittete Unterhaltung wäre doch für alle Seiten vernünftiger, oder nicht?
ich gebe ehrlich zu, ich find derzeit keinen sinn zu deinem post! vieleicht muss ich aber einfach mal eine nacht drüber schlafen!
folgende zahlen könnt ihr alle im internet finden wenn ihr euch mühe gibt! mir ist es jetzt zu anstrengend das alles hier zu verlinken!
frage wie hoch ist das durchschnittsalter aller corona sterbefälle in italien? antwort 79 jahre
48% der verstorbenen hatten schon mindestens dreifache vorerkrankung
25% zweifache vorerkrankung
24% einfache vorerkrankung
die restlichen 3% sind keine 20 personen
jetzt zu deutschland! such dir mal ne statistik wo alle sterbefälle der letzten 10 jahre gelistet sind!
der wert bewegt sich die letzten 10 jahre konstant zwischen 10,5/11,5 pro tausend heisst
10500-11500 tote pro 1mio menschen
rechnen wir mit 83 mio einwohnern so kommen wir auf
871500-954500 tote pro jahr in deutschland
die schwankung beträgt also 83000 tote pro jahr
sind pro monat also eine schwankung von ca 7000 toten
derzeit haben wir 24 corona tote bei 12000 infizierten also eine sterberate von 0,2% das sind aber nur die offiziell getesteten, die dunkelziffer ist viel höher und demnach die sterberate auch unter 0,1%
dagegen aber jetzt schon 2,5mio in kurzarbeit! wahnsinn oder....
und jetzt kommt der super virologe vom roland koch institut und sagt innerhalb der nächsten 24 monate werden sich ca 48mio bürger mit dem virus infizieren! die 48mio infizieren sich ja nicht alle von heute auf morgen.... viele bekommen ja gar nicht mit das sie überhaupt einmal corona hatten!
rechnen wir mit der dunkelziffer bei sterberate 0,1% dann kommen wir auf 48000 tote in zwei jahren durch diesen virus
die schwankung der letzten 10jahre lag bei 83000!
und jetzt corona mit 24000 pro jahr extra.....
hallo gehts noch das ist ein skandal der seines gleichen sucht! das ist ein riesengeschäft was da gerade abläuft dazu komm ich mir vor wie in einer sekte... alle sind benebelt und auf antenne bayern spielens dazu die bayernhymne.... habe fertig es will eh niemand glauben!