Petz schrieb:Falsch, innerhalb der Wohnsitzgemeindegrenzen und mit jenen Personen die im gemeinsamen Haushalt leben sehr wohl.
Meines Wissens darf man sich nur kurz die Füße vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Petz schrieb:Falsch, innerhalb der Wohnsitzgemeindegrenzen und mit jenen Personen die im gemeinsamen Haushalt leben sehr wohl.
Wursti schrieb:Warum eigentlich immer die Schärfe in dieser Diskussion?
Man muss ja die Meinung des Extremcarcers absolut nicht vertreten, man kann sie verurteilen, seine Argumente entkräften oder auch einfach ignorieren.
Fakt ist aber: Gesundheitsökonomie ist ein hässliches Thema und für einen Großteil der Gesellschaft nicht nachvollziehbar.
Es gibt doch auch heute schon ein Abwägen, wieviel ein Menschenleben wert ist.
Es gibt Wartezeiten im Krankenhaus, überbelegte Betten, multiresistente Keime aufgrund überarbeiteter Mitarbeiter und nicht ausreichender Krankenhausinfrastruktur.
Weiterhin gehe ich definitiv davon aus, dass Milliardäre ein signifikant längeres Leben haben als der Durchschnittsbürger.
Das alles waren wir bisher bereit hinzunehmen.
Ich finde, dass die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit potentieller Gegenmaßnahmen durchaus ein Thema ist, über welches man in einem Forum disktutieren kann, oder nicht?
Wenn das so wäre bin zumindest ich kein Tiroler denn ohne ne Seilbahn sah und sieht mich auch zukünftig kein einziger von denen...kaldini schrieb:(wie las ich bei Facebook: wenn ein Tiroler spazieren geht, meint er eine 7-Gipfel Wanderung).

icedtea schrieb:Das widerspricht sich in der Tat![]()
Nicht hilfreich sowas
![]()
hch schrieb:icedtea schrieb:Das widerspricht sich in der Tat![]()
Nicht hilfreich sowas
![]()
Und nach dem heutigen Lauf ist das ganze Chaos um eine Facette reicher: An der Sill wurde ich von der Polizei gestoppt und belehrt dass jegliche sportliche Tätigkeit verboten sei, spazieren gehen aber erlaubt..
Was man denken kann, wenn man den Satzteil bis dahin ließt und kurz nachdenkt, was der Che damit jetzt meint :lol:Che schrieb:Ich sitze heute auch schon den ganzen Tag am Wasser und bade meinen Wurm, ...
Pistencruiser schrieb:[
wie dämlich ist das denn? Erinnert an das Verschleierungsverbot, als Leute mit Schal vor dem Gesicht eine Verwarnung kassiert haben.
Leider schiessen einige Amtsschimmelreiter wie immer übers Ziel hinaus. Das gehört scheinbar dazu...
Sport ist in Bayern draussen ausdrücklich erlaubt. Der Fokus liegt auf der Vermeidung von Gruppenevents...also jetzt nicht unbedingt mit dem Lauftreff o.Ä. joggen gehen.
Gruppen nur innerhalb des familiären Umfelds, das meint in einem gemeinsamen Haushalt lebende Personen. So wurde es heute auch vom Innenminister zumindest für Bayern definiert.
Das was du zuerst dachtest, willst du dir nicht bildlich vorstellensnowflat schrieb:Was man denken kann, wenn man den Satzteil bis dahin ließt und kurz nachdenkt, was der Che damit jetzt meint :lol:Che schrieb:Ich sitze heute auch schon den ganzen Tag am Wasser und bade meinen Wurm, ...

das war mein 2. Gedanke ... der erste war "Papa Che baded Che jr."Che schrieb:Das was du zuerst dachtest, willst du dir nicht bildlich vorstellensnowflat schrieb:Was man denken kann, wenn man den Satzteil bis dahin ließt und kurz nachdenkt, was der Che damit jetzt meint :lol:Che schrieb:Ich sitze heute auch schon den ganzen Tag am Wasser und bade meinen Wurm, ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen