Che schrieb:Bevor du weiterhin einen solch großen Schmarrn verzapfst, kümmer dich doch bitte erstmal um die Fakenews, die davor verbreitet hast. Immer nur posten, Wahrheiten zu verdrehen, nur dass am Ende die eigene Meinung gestärkt wird, ist nicht gerade eine Tugend, die wir benötigen.
Bezüglich dem in deinen Augen größten Problem: ich habe kein Mitleid, dass dein Laden nicht läuft. Da trifft es in diesem Fall genau den richtigen![]()
was für ein ignorant und dazu noch unverschähmt.... kann man den mal sperren! was hat mein laden mit der coronakrise zu tun.... meine befürchtungen sind wesentlich grösser so eine schei** kneipe !
das meine aussagen viele einfach nicht hören wollen weiss ich! deshalb hab ich in meinen letzten beiträgen auch immer darauf geachtet keinen persönlich anzugreifen was sicher nicht so leicht ist....
auch wenn einem der inhalt meiner beiträge nicht gefällt rechtfertigt das noch lange nicht solche antworten!
edit: es gibt viele verschiedene rassen auf der welt welche teilweise durch geistige reinigungen bei denen viele menschen starben im mittelalter bearbeitet wurden, mitleid ist nicht überall so verbreitet wie wir es für angemessen halten!