In den letzten drei Wochen haben wir Ihnen die großartige Arbeit von Dr. Zelenko, einem vom Vorstand zertifizierten Hausarzt in New York, bei der Behandlung von COVID-19-Patienten in New York vorgestellt. In unserem letzten Artikel behandelte Dr. Vladimir Zelenko 700 Coronavirus-Patienten, die mit einer Erfolgsrate von 99,9% unter Verwendung von Hydroxychloroquin behandelt wurden; 1 ambulanter Patient starb, nachdem er das Protokoll nicht eingehalten hatte. In der Zwischenzeit sehen mehr Ärzte Erfolge mit Hydroxychloroquin und Zinksulfat bei der Behandlung von Coronavirus-Patienten, so ein Bericht von ABC News.
Im Gegensatz zur konventionellen Methode der Aufnahme von Patienten in die Krankenhäuser besteht Dr. Zelenko's Ansatz darin, die Patienten zu behandeln, bevor sich ihre Situation verschlechtert, damit sie nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Sein Ansatz war so effektiv, dass er 900 Coronavirus-Patienten mit einer Rate von 99,99% behandelt hat. Sein Ansatz besteht darin, die Menschen so zu behandeln, dass sie nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden müssen. Sein ambulantes Behandlungsschema, das nur 12 Dollar kostet, sieht wie folgt aus:
1. Hydroxychloroquin XXX mg zweimal täglich für 5 Tage
2. Azithromycin XXX mg einmal täglich über 5 Tage
3. Zinksulfat XXX mg einmal täglich über 5 Tage
In einem offenen Brief an medizinische Fachkräfte auf der ganzen Welt sagte Dr. Zelenko dies: "Die Begründung für meinen Behandlungsplan lautet wie folgt. Ich habe die verfügbaren Daten aus China und Südkorea mit der kürzlich aus Frankreich veröffentlichten Studie kombiniert. Wir wissen, dass Hydroxychloroquin dem Zink hilft, in die Zelle zu gelangen. Wir wissen, dass Zink die virale Replikation innerhalb der Zelle verlangsamt. Was die Verwendung von Azithromycin betrifft, so postuliere ich, dass es sekundäre bakterielle Infektionen verhindert. Diese drei Medikamente sind bekannt und in der Regel gut verträglich, daher ist das Risiko für den Patienten gering".