icedtea schrieb:
Marmotte schrieb:
Und ich vermute, dass sich auch hier die Klientel (wie ja wohl auch im Restaurant in Niedersachsen) vor und nach dem Gebet den "Bruderkuss" gegeben hat; wenn es so wäre, müsst ich kotzen
Nene, so schlimm ist es nicht. Aber ich habe mal die Google-Maschine bemüht und die hat mir mal nachgeschlagen, was die da in dem Bethaus so machen. Die Adresse:
https://www.seidheilig.de/deutsch
Es fängt mit diesem Bibelspruch an:
"GLAUBE AN DEN HERRN JESUS CHRISTUS,
SO WIRST DU GERETTET WERDEN,
DU UND DEIN HAUS!"
Apg 16,31
Als Zweitsprache der Gemeinde wird Russisch angegeben. Ansonsten befinden sich auf der Seite noch 2 Videos für Kinder. Irgendwie eine fast leere Seite, so wie ein Alibi nach dem Motto auch wir. Das einzige, was mich denken lässt und bei dem ich auch wieder in so einem "Inseldenken" einer in sich geschlossenen Gruppe lande, ist das Russisch. Da wird wahrscheinlich viel RT geschaut und der Rest fällt hinten hinunter. Che hat doch bei seiner neuen Einstellung auch einen in der Firma, der bei Informationen nur in die eine Richtung sich informierte und da vieles nicht bei ihm angekommen ist. Wenn dazu dann noch einer predigt, ihr seid die besten, euch kann nichts passieren denn die anderen sind zum Untergang verdammt, kommt so etwas dabei heraus.
Und weil sie da sind:
In Italien sind in den letzten 24 Stunden 119 Personen in Zusammenhang mit Corona gestorben. Es wurden aber wieder 669 Neuinfektionen gemeldet.
Auch am Samstag hat de Zivilschutz wieder die neuen Corona-Zahlen für Italien bekanntgegeben.
Die positive Nachricht gleich zu Beginn: In sieben Regionen wurden keine neuen Todesfälle gemeldet, in vier keine Neuinfektionen.
In den letzten 24 Stunden sind allerdings wieder 119 Personen in Verbindung mit dem neuartigen Coronavirus verstorben. Das sind 11 weniger als gestern (130 Todesfälle). Insgesamt sind in Italien 32.735 Personen im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben.
Die Zahl der Neuinfektionen hat sich im Vergleich zu Freitag hingegen leicht erhöht.
In den letzten 24 Stunden wurden 669 Neuinfektionen registriert, am Freitag waren es 652 Neuinfektionen. Corona-Hotspot in Italien bleibt weiterhin die Lombardei: Alleine dort wurden 441 Neuinfektionen gemeldet.
Insgesamt werden noch 8.695 Covid-Patienten stationär betreut, das sind 262 weniger als am Freitag. Die Zahl der Intensivpatienten ist auf 572 gesunken.
Insgesamt 48.485 Personen befinden sich in amtlich verordneter Quarantäne.
https://www.tageszeitung.it/2020/05/23/669-neuinfektionen/
Ein Stellungsnahme von mir dazu, die weit weg ist von der Wissenschaft:
Ich kann mich des Gefühles nicht verwehren, das der Virus immer dort zuschlägt, an dem besonder viel Schindluder getrieben oder Überheblichkeit ausufert.
- USA

Make Amerika great again
- Russland

seltsamer Präsident mit eigenwilligen machtansprüchen
- Lombardei

Lega- und Berlusconi-Land
- Brasilien

das Land wird vom eigenen Präsident bekämpft
- Schlachthöfe

Ausnutzung der letzten moralischen Ecke um noch günstiger zu werden
- diverse religiöse Gemeinschaften

Mit Gott auf unserer Seite...
- Ischgl und Gröden

Wir sind alle und die anderen nichts im Winter....
- Madrid

wir sind die besseren Spanier
-....
Aber wie gesagt, nur so ein Gefühl, keine Wissenschaft.