NeusserGletscher
Jungfrau (4161m)
In der verlinken Detailübersicht kannst Du übrigens noch einen Haken setzen, mit dem ein Mittelwert grafisch über das Säulendiagramm gelegt wird. Aktuell sind die Zahlen so hoch wie Anfang August, aber deutlich niedriger als von April bis Mai oder im Juni. Ich halte es für verfrüht, hier schon von einer Trendwende zu reden. Dass man zufällig im 7-Tages Vergleich mal eine Steigerung sehen kann ist genau so wahrscheinlich wie dass es nächste Woche schon wieder genau anders aussieht. Genau genommen müsste man jetzt noch die Zahl der positven Tests in Relation zu der Zahl der durchgeführten Tests setzen, um das Infektionsgeschehen besser beurteilen zu können. Denn da in Schweden die Zahl der kritischen Fälle stagniert, passt dies nicht ganz zu dem Verlauf der positiven Testergebnisse.
Zum Thema "Spaltung der Gesellschaft" gibt es eine realtiv aktuelle Folge in dem TV-Format "Talk im Hangar" auf Servus TV. Die Art und Weise, wie Moderator Michael Fleischhaker dort moderiert, ist ein angenehmer Kontrast zu dem hier in Deutschland üblichen Brei. Da kann so mancher Möchtegern-Moderator noch lernen, wie eine erkenntnisfördernde und ergebnisoffene Gesprächsführung aussieht, die niemanden vorführt oder ausgrenzt und auch konträre Standpunkte respektiert.
@Jan: Zwei der Begriffe, die Du mir in den Mund schiebst, habe ich nie verwendet. Mir ist schleierhaft, welche konstruktiven Beitrag Du mit einer Mischung aus Lügen und persönlichen Angriffen hier leisten willst.
Zum Thema "Spaltung der Gesellschaft" gibt es eine realtiv aktuelle Folge in dem TV-Format "Talk im Hangar" auf Servus TV. Die Art und Weise, wie Moderator Michael Fleischhaker dort moderiert, ist ein angenehmer Kontrast zu dem hier in Deutschland üblichen Brei. Da kann so mancher Möchtegern-Moderator noch lernen, wie eine erkenntnisfördernde und ergebnisoffene Gesprächsführung aussieht, die niemanden vorführt oder ausgrenzt und auch konträre Standpunkte respektiert.
@Jan: Zwei der Begriffe, die Du mir in den Mund schiebst, habe ich nie verwendet. Mir ist schleierhaft, welche konstruktiven Beitrag Du mit einer Mischung aus Lügen und persönlichen Angriffen hier leisten willst.