baeckerbursch
Rigi-Kulm (1797m)
Wenn der Impfstoff von Astra zeneca liegen bleibt, weil als nicht gut genug erachtet, und überhaupt die Nebenwirkungen, dann muss es sich um eine richtig krasse Pandemie handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pancho schrieb:Von Anfang an den Lockdown richtig konsequent
baeckerbursch schrieb:Wenn der Impfstoff von Astra zeneca liegen bleibt, weil als nicht gut genug erachtet, und überhaupt die Nebenwirkungen, dann muss es sich um eine richtig krasse Pandemie handeln.
albe-fr schrieb:Bei meinem Sohn hat man da schon im April entsprechende Massnahmen ergriffen und er trainiert seitdem online.
ramon23 schrieb:Stelle gerade fest, das ich meine Frage falsch gestellt habe: Machen deine Kinder Mannschaftsport? Individual Sportarten im Verein hab ich nicht gemeint, sorry.
Theo schrieb:Also dass ich die einten auch mal lobe und die anderen nicht hängt wohl mit deren Forderungen zusammen. Beim einten sind diese logisch und beim anderen ist es so dass passieren kann was will und er immer zum Resultat kommt dass es einen LD braucht.
Interessant wir es allerdings erst immer wenn der alberne die Diskussion hier mit seiner Sozialkompetenz bereichert und uns seine Zukunftsvisionen mitteilt. Ausserdem, wer war denn vor einem Jahr mit seinen Kinder in Madesimo noch immer am Skifahren als da bereits die Schulen geschlossen waren? Wie viele Menschen wurden dadurch potentiell in Gefahr gebracht? Bei ihm geht alles nur um den eigenen maximalen Vorteil und wenn es um diesen Vorteil zu bekommen/haben einen LD für immer braucht so dann ist das halt so und die gesamte Menschheit hat sich dem albernen unterzuordnen.
molotov schrieb:achja astra zeneca will mal wieder die liefermengen kürzen...
albe-fr schrieb:ramon23 schrieb:Stelle gerade fest, das ich meine Frage falsch gestellt habe: Machen deine Kinder Mannschaftsport? Individual Sportarten im Verein hab ich nicht gemeint, sorry.
beide machen Mannschaftssport.
ramon23 schrieb:Online geht das nicht, nicht für mich...
ramon23 schrieb:Die Kinder, die du in der Jugendarbeit betreust, oder was auch immer, tun mir echt leid...
albe-fr schrieb:aber die Besserwisser sterben halt nicht aus.
du scheinst keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion zu haben - schade.ramon23 schrieb:albe-fr schrieb:aber die Besserwisser sterben halt nicht aus.
...nicht mal durch oder mit Corona...
Von Wanderlust getrieben, lief eine junge Israelin nach Syrien und wurde festgesetzt. Dann tüftelten Israel, Syrien und Russland einen Geisel- und Sputnik-V-Deal aus, der zur politischen Posse gerät.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/wie-russland-israel-dazu-brachte-fuer-baschar-al-assad-corona-impfstoff-zu-kaufen-a-e272dbdc-40dc-41cc-83fa-6a90cabf3cb4
ramon23 schrieb:Frage: Welchen Mannschaftssport macht dein Sohn seit April Online?
albe-fr schrieb:ramon23 schrieb:Frage: Welchen Mannschaftssport macht dein Sohn seit April Online?
mein Sohn spielt auf landesliganiveau Schach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen