flomaso
Massada (5m)
Snowworld-Warth schrieb:Wer die Möglichkeit hat, kommt bitte nach Damüls und belohnt die tolle Leistung der Bergbahnen![]()
Das ist Mobbing
VG
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Snowworld-Warth schrieb:Wer die Möglichkeit hat, kommt bitte nach Damüls und belohnt die tolle Leistung der Bergbahnen![]()
Snowworld-Warth schrieb:Ich hoffe es fühlt sich niemand von diesem Beitrag gemobbt![]()
Pancho schrieb:Snowworld-Warth schrieb:Ich hoffe es fühlt sich niemand von diesem Beitrag gemobbt![]()
Ich, aber mach ruhig weiter...

der Pulverschnee somit vernichtet... Man musste sehr konzentriert fahren, um nicht stehen zu bleiben oder vorne über zu kippen. Gestern konnte man selbst durch 1 Meter tiefen Schnee ohne wirklichen Widerstand durch fahren.

Breze schrieb:Yep, a feine G'schicht momentan...https://photos.app.goo.gl/9zgpVWNyrqZjJCTb8

Arlbergfan schrieb:Den Seitenhieb hab ich rausgelesen - aber leider, leider - sehe ich kein Powderbild von dir! Von daher - geht der Punkt trotzdem zur "flachen" Petersbodenbahn...![]()
Breze schrieb:Yep, a feine G'schicht momentan...https://photos.app.goo.gl/9zgpVWNyrqZjJCTb8
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen