Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Roymarcoi schrieb:...ein Stiegl...
)Also dem Dateinamen nach, ist das Bild nicht am Morgen entstanden, sondern am 27.03.2020 um 15.18 Uhr. Also brauchst Dir keine Sorgen machenVolker_Racho schrieb:(Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen, dass du im 09:51 Uhr schon zum Bier greifst? Oder haben wir hier gar keine „Live-Regel?)
Ja, führt der Getränkehändler um die Ecke seit einiger Zeit. Wenn es mit unserem Osteraufenthalt schon nichts gibt, dann eben so...Volker_Racho schrieb:Roymarcoi schrieb:...ein Stiegl...
Sehr löblich, extra ins Rheinland importiert![]()
(Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen, dass du im 09:51 Uhr schon zum Bier greifst? Oder haben wir hier gar keine „Live-Regel?)
. Von "Live" war mir nichts bekannt...somit lediglich gegen "Kein Bier vor Vier" verstoßen. Damit kann ich leben
.Roymarcoi schrieb:...
Wie maba schon schreibt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Von "Live" war mir nichts bekannt...somit lediglich gegen "Kein Bier vor Vier" verstoßen. Damit kann ich leben
.
Volker_Racho schrieb:Bzgl. „Kein Bier vor vier“ scheint es sich dagegen eher um eine EU-Vorgabe zu handeln, die eher als Empfehlung zu sehen ist und von den Ländern daher häufig anders ausgelegt wird![]()
basti.ethal schrieb:Laut neuesten Informationen ist die Zeitgrenze aufgrund von Corona nur eh nach vorn gezogen worden:![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen