Volker_Racho
Großer Müggelberg (115m)
Bingo! Direkt unter den Burgmauern der Strahlenburg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Volker_Racho schrieb:Erst Ebbler in den Bergen und jetzt Bier am Weinberg... nur Blödsinn kommt von miricedtea schrieb:Bier im Rebenlaub; mal was anderes![]()
Ist doch die Rheinebene, oder![]()
![]()
Rheinebene stimmt. Wo genau darf der Local noch erraten...
:lol: Ich erkenne kein Bier, nur eine Flasche Bitburger, hat mit Bier nicht viel zu tun. @Mod Kerker: Jetzt gilt es, hier klare Regeln für die Definition "Bier" zu schaffenicedtea schrieb:Bier im Rebenlaub; mal was anderes![]()
Stäntn schrieb:Ich erkenne kein Bier, nur eine Flasche Bitburger, hat mit Bier nicht viel zu tun. @Mod Kerker: Jetzt gilt es, hier klare Regeln für die Definition "Bier" zu schaffenicedtea schrieb:Bier im Rebenlaub; mal was anderes![]()
![]()

Ja mei… Ich seh da auch nix, aber man wird ruhiger und entspannter... Mei Katz frisst Mäus, ich mag die net so... Wer sowas trinken will, soll es tunStäntn schrieb:Ich erkenne kein Bier, nur eine Flasche Bitburger, hat mit Bier nicht viel zu tun. @Mod Kerker: Jetzt gilt es, hier klare Regeln für die Definition "Bier" zu schaffen![]()
spinne08 schrieb:Günstige Preise, toll. Das Bier sieht gut aus. Ich mag Bayerische Biere. Lieferst du auch nach Ostfriesland? :lol:
spinne08 schrieb:Günstige Preise, toll. Das Bier sieht gut aus. Ich mag Bayerische Biere. Lieferst du auch nach Ostfriesland? :lol:

Roymarcoi schrieb:Da sieht es bei uns im Raum Köln eigentlich ganz gut aus. Die örtlichen Getränkehändler haben ihr Sortiment zunehmend erweitert. Einige sind mittlerweile (da Nachfrage ausreichend) sogar recht erschwinglich auch im Vergleich zum "Ortsttarif". Ansonsten gibt es immer mal wieder gute Sonderangebote. Trotz ausgefallenem Osterurlaub musste ich in diesem Jahr noch nichtmal auf mein Stiegl (s.o.) verzichten.
Volker_Racho schrieb:...ausreichend Nachfrage... Haben die Kölner denn jetzt etwa selbst erkannt, dass Kölsch nicht schmeckt?![]()
. So ist es... Franken ist nicht Bayern, das ist doch allgemein bekanntbasti.ethal schrieb:Es handelt sich dabei um fränkische Biere, diesen kleinen aber feinen Unterschied sollte man nicht verkennen!
So ein Kästchen Huppi ziert auch regelmäßig meinen Keller![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen