skigebietfan 97
Massada (5m)
Brauche Entscheidungshilfe für nächsten Schiurlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
-tom- schrieb:Ischgl kenne ich nicht, ist aber sicher auch nett, wenn man Party mag.
Gruß, Tom
Wenn du ihn mir bezahlst, gerne!Bankverbindung und Personenanzahl schicke ich dir per PN!jokehan schrieb:Und alle Leute die denken, dass man dort nur zum Party machen hinfährt und nur Betrunkene auf der Piste rumtorkeln, gehen bitte auf Ischgl.com buchen einen Urlaub und überzeugen sich selbst![]()
Wenn man in der Haupsaison hinfährt und ein top 4-Sterne Hotel braucht dann schon.jefflifts schrieb:Wenn du ihn mir bezahlst, gerne!Bankverbindung und Personenanzahl schicke ich dir per PN!Ischgl ist Teuer, finde ich.

Man kann das Skigebiet auf einen einfachen Nenner bringen: «Ischgl/Samnaun ist ein schönes, großes, lautes und teueres aber auch hinreichend abwechslungsreiches, für Anfänger und Gelegenheitsfahrer optimiertes Genussskigebiet, dessen größte Herausforderungen außerhalb der Pisten liegen.» Mit den rassigen Abfahrten von St. Anton, Zermatt, Verbier, Avoriaz und Val d'Isère kann das Gebiet aber nicht konkurrieren.
Wieso? Billiger kann man im Moment niergens mit dem Angebot fahrenAf schrieb:Und vom Preis brauch mer jetzt bei St. Anton mal gar nicht reden....

Arlberg-Irrer schrieb:Also die schwarzen Pisten in Serfaus haben es schon ordentlich in sich und stehen denen in St. Anton um nichts nach.
In Serfaus mal eben mittags mit der Komperdellbahn runter, auch kein Problem. Nun kenne ich Ischgl nicht, der Teil unserer Familie, der schonmal da war meinte, dass da nicht so einfach ist, mal eben mittags runter ins Appartement zu fahren, selbst wenn man nahe der Pisten wohnt, weil die Lifte ewig weit vom Skigebiet wieder ins Tal fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen