Also zwei bis drei Tage sagst Du.
Wo wirst Du denn wohnen? Gehen wir mal davon aus, dass Du in Kirchberg wohnen wirst.
1.Tag
Beginnen würde ich mit der Auffahrt über die Maierl Liftkette, einfach ein kultiges Erlebnis.
Dann rüber zum Hahnenkamm und über die Kampen runter nach Kitzbühel.
Dort an der Hahnenkammbahn in den Ringbus zur Hornbahn steigen.
Richtig schön am Horn austoben und über Ringbus wieder zurück zur Hahnenkammbahn.
HKB hoch, runter in den Ehrenbachgraben, die DSB Steinbergkogelgipfel nehmen und über Streiteck, Alte Kaser und Kaser bis zur Talstation Maierl abfahren.
Das wäre ein schöner gemütlicher Skitag mit sehr schönen Einkehrmöglichkeiten und falls Du noch Zeit hast mit etlichen Variationsmöglichkeiten am Nachmittag im Hahnenkammgebiet.
Am Horn ist die Hornköpfelhütte zu empfehlen, besonders wenn der Chef die Klampfe von der Wand nimmt.
Am Hahnenkamm würde ich das Ehrenbachstüberl (nicht billig, aber gut) oder die Steinbergkogel Schutzhütte (wahnsinns Aussicht) empfehlen, welche auf der beschriebenen Route liegen.
2.Tag
Von Kirchberg Auffahrt mit der Fleckalmbahn (bei Betriebsbeginn keine nennenswerten Wartezeiten erlebt).
Abfahrt zur 3SB Jufenalm und weiter Richtung Pengelstein über die 3SB Kasereck.
Vom Pengelstein über die Pengelstein Süd nach Jochberg (die 3-S nimmst Du auf dem Rückweg).
Von Jochberg der Skisafari bis zum Pass Thurn folgen.
Auf dem Weg kann ich dir die Jägerwurzhütte oder die Jausenstation Gauxjoch für eine kleine Rast empfehlen.
Mittagessen solltest Du in der Hanglalm einplanen, hier wird der Kaiserschmarrn noch frisch zubereitet und in der Gusseisernen serviert.
Ob Du von der Hanglalm weiter bis zum Pass Thurn fährst oder hier lieber wieder Richtung Jochberg umdrehst, hängt von der Dauer deiner bis hierher eingelegten Pausen ab.
Du solltest für deine Planung jedoch wissen, dass man von der Hanglalm über die Resterhöhe runter zum Pass Thurn und zurück min. eine Stunde einplanen muss.
Der Rückweg führt dich von der Hanglalm über Hartkaser, 2000er, Bärenbadkogel und Talsen mit der 3-S Bahn zum Pengelstein.
Von hier kannst Du dann je nach Uhrzeit entscheiden, ob Du zur Skirast abfährst und mit dem Skibus nach Kirchberg oder ob Du über die Silberstube zurück ins Hahnenkammgebiet möchtest, von wo Du dann über die Kaser direkt nach Kirchberg kommst oder über die Fleck Abfahrt zum Ausgangspunkt deines Skitages.
3.Tag falls vorhanden
Ich würde dir empfehlen einen Tag im Hahnenkamm/Pengelstein Gebiet zu verbringen.
Hier kannst Du dich den Klassikern Streif, Fleck, Kaser, Brunn und Pengelstein widmen.
Du nimmst die herrlichen Hänge am Steinbergkogel und am Hochsaukaser mit.
Essen würde ich im Berggasthaus Maierl, hier kocht der Chef selbst und zwar gute Tiroler Küche.
Für kleine Pausen zwischendurch empfehlen sich die Schutzhütte Steinbergkogel oder das Pengelstein Restaurant aufgrund der wunderbaren Aussicht.
Zum Abschluss solltest Du die Schwarzkogel Abfahrt nach Aschau ins Auge fassen, es lohnt sich!
Und zwar nicht nur wegen des urgemütlichen Absackers im Gredwirt.
So, das war Das, was mir auf die schnelle zu deinem Aufenthalt eingefallen ist.
Ah, moment, abends solltest Du vielleicht einen Besuch im Londonner einplanen.
Der Pub ist inzwischen weithin bekannt, jedoch nicht mein Geschmack, bin für sowas wohl schon zu alt.
Weitere Möglichkeiten sind in Form von Diskos, Kneipen und gemütlichen Restaurants vorhanden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen unvergesslichen Aufenthalt in meinem Lieblingsskigebiet.