Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Das ist Marketing das man als Skigebiet meiner Meinung nach braucht und nicht wie andere Skigebiete die nur mit neuen Preiserhöhungen und Leistungsabbau in den Medien stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Interessant schon, aber trotzdem etwas peinlich, wenn man Bilder aus Flims mit Arosa betitelt...gorner schrieb:Übirgens ein interessanter Beitrag von Schweiz-Aktuell!!![]()
![]()
Whistlercarver schrieb:Das ist Marketing das man als Skigebiet meiner Meinung nach braucht und nicht wie andere Skigebiete die nur mit neuen Preiserhöhungen und Leistungsabbau in den Medien stehen.
DiggaTwigga schrieb:Starke Aufnahme! Gibt es da noch mehr Bilder? Drüben auf der Parsenn sieht es ja schon richtig gut aus aus der Ferne.
Vielen Dank für deine Berichte! Ich bin jeweils unter der Woche in Bern, aber so erfahre ich immer genau was zu Hause so läuftFirnfan schrieb:Update zu meinen gestrigen Posts: War heute wieder oben auf Parsenn, die beschneiten Mengen sind schon recht beachtlich. Es wird immer noch beschneit, wird wohl noch bis morgen Donnerstag, bis zum Beginn der Föhnlage, weiter andauern.
Vielen Dank für deine Berichte!
Hat er kein öffentliches Facebook Profil wo er seine werke postet?Schöditaz schrieb:Das Foto hat ein bekannter lokaler Fotograf auf Facebook gepostet. Es wurde aber noch vor dem Schneefall vom Sonntag aufgenommen. So wirkt der weisse Schnee auch etwas besser auf den braunen Hängen, obwohl es zu diesem Zeitpunkt wohl noch keine grosse Schneedecke gab![]()
Folgende beide Fotos sind auch noch von ihm:
Gepostet am 7. Oktober
Mate schrieb:Hat er kein öffentliches Facebook Profil wo er seine werke postet?Schöditaz schrieb:Das Foto hat ein bekannter lokaler Fotograf auf Facebook gepostet. Es wurde aber noch vor dem Schneefall vom Sonntag aufgenommen. So wirkt der weisse Schnee auch etwas besser auf den braunen Hängen, obwohl es zu diesem Zeitpunkt wohl noch keine grosse Schneedecke gab![]()
Folgende beide Fotos sind auch noch von ihm:
Gepostet am 7. Oktober
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen