Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Munggahütta ein Stück oberhalb der Totalp Talstation bietet Takeway. War zwar selbst nicht dort aber aus dem Lift habe ich zumindest gesehen, dass es Suppe und Getränke gab.hitparade schrieb:Bin auch morgen Donnerstag auf der Parsenn.
Wie sieht das Takeaway Angebot aus?
Die Munggahütta ein Stück oberhalb der Totalp Talstation bietet Takeway. War zwar selbst nicht dort aber aus dem Lift habe ich zumindest gesehen, dass es Suppe und Getränke gab.
Restaurant auf dem Gotschnagrat hat auch mit Currywurst geworben. Dürfte wahrscheinlich das mit am wenigsten anstehen sein... bei der Munggahütta war die Schlange zum Teil schon sehr lang.hitparade schrieb:Wie sieht das Takeaway Angebot aus?
Schleitheim schrieb:Ich sitze seit 25 min an der Bushaltestelle, da ich den Fahrplan nicht lesen konnte. Ich sehe keine öffentlichen Parkplätze. Busse fahren im Moment nur 25 und 55. Ab Sonntag gilt dann der Viertelstundentakt.
Mit Skipass darf Bus gefahren werden.
Mit dem Bus von Wolfgang zurück zum Parsenn Parkplatz ist kein großes Ding da fahren permanent Busse.WackelPudding schrieb:Danke euch!
Schade, sonst hätte man ja super nachmittags dort zum Auto wieder abfahren können.
Und noch besser: Nach Klosters mit dem Zug zurück auch. 15.36 oder 16.36 Uhr sind doch ideal. So muss man gar nicht nach Davos. So mache ich das morgen.Tiob schrieb:Mit dem Bus von Wolfgang zurück zum Parsenn Parkplatz ist kein großes Ding da fahren permanent Busse.WackelPudding schrieb:Danke euch!
Schade, sonst hätte man ja super nachmittags dort zum Auto wieder abfahren können.
hitparade schrieb:War ein herrlicher Tag heute. War um 08:35 der erste, der die Schifer-Bahn eingeweiht hat diese Saison. Take Away auf dem Gotschnagrat ist ein Geheimtipp. Es hat dort ein paar Bänke auf der Terrasse (aber max 10 Personen). Die Currywust war sehr scharf, aber genial!
Die Talabfahrt nach Davos ist nicht wirklich zu empfehlen, alles vorpräpariert mit Eisklötzen. Einmal reicht, am Weekend solls ja schon eröffnet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen