sheridan
Rigi-Kulm (1797m)
Hm, ich hatte nie grosse Wartezeiten an der Schiferbahn, war aber auch erst 11.30h da, vorher ist mir das zu finster. Die Absperrung links/rechts beim Eingang war aber etwas dämlich. Mal haben sich die Leute nur links, mal nur rechts angestellt. Generell musste ich nirgendwo lange warten, von daher würde ich nicht sagen, dass es besonders voll gewesen wäre. Ich bin aber auch viel abseits der Piste im Pulver gefahren, war ein perfekter Tag zum Snowboarden (oder natürlich auch mit breiten Latten).Schöditaz schrieb:Heute auf Parsenn bestätigte sich einmal mehr das Sprichwort "Wer Seilbahnen sät wird Skigäste ernten". Sprich, die offene Schiferbahn zog so manchen Wintersportler an, aufdass die Wartezeiten bis zu 15 Minuten betrugen.
Ansonsten hatte es eher viele Leute, doch mit den sensationellen Schneebedingungen lässt sich dieser Andrang auch leicht erklären.
Online-Booking vom Skipass hat auch gut funktioniert, scheint mit allen Skidata-Karten zu gehen. Ich hatte eine von Saas Fee dabei. Und für 59 CHF war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch top.