ski-chrigel
Ski to the Max
Super. Dann freue ich mich auf die Kübliser Abfahrt am Montag. Und könnte Deine Frau dann auch bereit stehen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tiob schrieb:Bist du über die Schlittelpiste mit Skiern nach Saas gefahren? Ich muss sagen das reizt mich auch schon lange, getraut habe ich es mich noch nicht![]()
Cool, mache ich auch mal. Wenn Saas den alten Skilift zum Bahnhof und die Talabfahrt zur Parsenn reaktivieren und beschneien würde könnte daraus das Tourismus Zentrum des Prättigau werden. Der Tunnel hat dem Ort unglaublich gut getan.hitparade schrieb:Tiob schrieb:Bist du über die Schlittelpiste mit Skiern nach Saas gefahren? Ich muss sagen das reizt mich auch schon lange, getraut habe ich es mich noch nicht![]()
Klar, machen wir immer so, bis vors Haus.
Tiob schrieb:Cool, mache ich auch mal. Wenn Saas den alten Skilift zum Bahnhof und die Talabfahrt zur Parsenn reaktivieren und beschneien würde könnte daraus das Tourismus Zentrum des Prättigau werden. Der Tunnel hat dem Ort unglaublich gut getan.hitparade schrieb:Tiob schrieb:Bist du über die Schlittelpiste mit Skiern nach Saas gefahren? Ich muss sagen das reizt mich auch schon lange, getraut habe ich es mich noch nicht![]()
Klar, machen wir immer so, bis vors Haus.
Quelle: https://www.davosklostersmountains.ch/de/mountainsAufgrund von starkem Wind und Schneefällen kann es in den nächsten Tagen in den Skigebieten zu Einschränkungen der Anlagen kommen. Parsenn Davos und Pischa bleiben vom 27. - 29. Januar 2021 aufgrund der Wetter-verhältnisse und stark verschärfenden Lawinengefahr geschlossen.
Bitte Anlagenbericht und das aktuelle Lawinenbulletin beachten.
Eher unwahrscheinlich, da weder Bügel dran sind, noch sonstige Vorbereitungsarbeiten zu sehen waren. Dürfte sich wohl nur ändern, wenn der Andrang in den nächsten Wochen extrem gross wäre.gorner schrieb:Kurze Frage an die Davoser/ Klosterser hier im Forum.
Weiss jemand von euch ob auf Madrisa der Madrisalift dieses Saison überhaupt öffnet oder ganz geschlossen bleibt?
gorner schrieb:Kurze Frage an die Davoser/ Klosterser hier im Forum.
Weiss jemand von euch ob auf Madrisa der Madrisalift dieses Saison überhaupt öffnet oder ganz geschlossen bleibt?
Wow!! Da hat es ja öfters Lawinen, aber diese sieht gigantisch aus. Hast du noch mehr Fotos davon?hitparade schrieb:Bei der Talabfahrt gibts eine eindrückliche Lawine, durch die die Talbfahrt durchgefräst werden musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen