Schleitheim
Fichtelberg (1214,6m)
Letztes Jahr war der tägliche Betrieb von Parsenn ab dem 27. November geplant, wurde dann aber um eine Woche auf den 20. November vorgezogen. Dieses Jahr wird gleich von Beginn weg eine Woche früher geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
schafruegg schrieb:Ja, das war jeweils um den 20.11 rum. Zuerst die Leute etwas anfixen, und dann 2. Novemberhälfte lohnt es sich, bereits durchgehend zu öffnen, da dann auch Swiss-Ski jeweils sehr präsent ist und die Pisten zum Trainieren benutzt.
Was meint ihr wird Kreuzweg auch schon öffnen am Wochenende? Kurzfristig als Überraschung?
sr99 schrieb:Heute in einer Woche, 12.11 Parsenn geöffnet oder nur Sa/So?
Ok, ich hatte mich schon gefragt, was die Jungs von Swiss Helicopter gemacht haben ..Firnfan schrieb:zudem wurden bereits diverse mobile Schneekanonen per Helikopter von der Totalp-Piste abgezogen
WackelPudding schrieb:sr99 schrieb:Heute in einer Woche, 12.11 Parsenn geöffnet oder nur Sa/So?
Sollte die Wochenend-Öffnungspolitik so sein wie letztes Jahr - und davon gehe ich aus - , dann wäre Fr-So geöffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen