ski-chrigel
Ski to the Max
Wenn ich sehe, dass heute in Zermatt-Cervinia doch viele Normalos skifahren, bin ich mir nicht so sicher, ob das ökonomisch wirklich so verständlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gäste und Einheimische können am Samstag (13.11) und Sonntag (14.11.) auch von Klosters aus auf Parsenn. Die 1. & 2. Sektion der Gotschnabahn, der Sessellift Gruobenalp mit Skipiste Gruobenalp sowie der Skilift Kreuzweg mit Piste Weissfluhjoch–Kreuzweg sind geöffnet.
Wenn ich sehe, dass heute in Zermatt-Cervinia doch viele Normalos skifahren, bin ich mir nicht so sicher, ob das ökonomisch wirklich so verständlich ist.
Sie haben jetzt immerhin um einen Tag erweitert. Von Donnerstag bis Sonntag ist nun Davos Parsenn offen.
Und der Zugang von Klosters ist rekordverdächtig früh offen!
Firnfan schrieb:Und noch zur Info: Die von mir bis anhin geschätzte Mungga-Hütta ist zwar immer noch im Betrieb, aber unter neuer Führung, gestriges Gastroerlebnis erfüllte meine Erwartungen nicht (vorsichtig formuliert). Umso glücklicher war ich, dass ich heute feststellen konnte, dass das alte supergute Munnga-Hütta-Team nun auf der Terrasse bei der Parsenn-Hütte eine Bar errichtet hat, somit mein neues Stammlokal für etwas kurzes zwüscheddurä.
Tja, mein Bericht wäre ja schon früh online gewesen und Du hättest Dich melden können.Firnfan schrieb:War gestern und heute auch oben (schade, Ski-Chrigel, haben wir uns nicht getroffen, aber immerhin waren wir mal am gleichen Tag im gleichen Skigebiet, wir kommen uns näher ...).
Naja. Als wir kurz vor 14 Uhr runtergingen, waren Rapid und Furka schon ziemlich ramponiert. Schafruegg und ich wären wohl um diese Zeit auch runter, wenn wir nicht beide kurz danach (unabhängig voneinander) Online-Meetings gehabt hättenIch empfand die Verhältnisse als sehr gut, südseitig musste man mit Sulz leben, wer wie ich gerne Sulz fährt, stört sich daran nicht; grössere Haufen gab es zudem nicht.
Zwischen 10 und 11 Uhr musste man schon ab und zu einige Sessel warten. Danach aber sehr leer. Die Leute setzten sich heute schon früh in die Beiz, um die Frühlingssonne zu geniessen.anstehen musste man nie,
Hast Du mir abgeschrieben?Hat Spass gemacht, dieser Frühlingsskitag im Herbst.
Naja. Als wir kurz vor 14 Uhr runtergingen, waren Rapid und Furka schon ziemlich ramponiert. Schafruegg und ich wären wohl um diese Zeit auch runter, wenn wir nicht beide kurz danach (unabhängig voneinander) Online-Meetings gehabt hätten
Oh, das war ich mir nicht bewusst, pardon, wenn ich da geistiges Eigentum kopiert hätte. Aber der Satz stimmt einfach, und tönt in der Kürze einfach gutHast Du mir abgeschrieben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen