ski-chrigel
Ski to the Max
Quelle? Oder nur Vermutung?mW. wäre hierfür auch das Personal vorhanden.
Aus meiner eigenen früheren Erfahrung als Bahnmitarbeiter ist sowas alles andere als einfach, ausser allenfalls bei nur Wochenendberrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Quelle? Oder nur Vermutung?mW. wäre hierfür auch das Personal vorhanden.
Quelle? Oder nur Vermutung?
Aus meiner eigenen früheren Erfahrung als Bahnmitarbeiter ist sowas alles andere als einfach, ausser allenfalls bei nur Wochenendberrieb.
Firnfan schrieb:Quelle? Oder nur Vermutung?
Ich hatte letzte Woche das Bahnpersonal angesprochen, bis wann sie denn sicherlich Ferien hätten. Mir wurde geantwort, dass sie alllenfalls ab 6.11.2015 wieder fahren werden. Somit mE. mindestens halbverlässliche Quelle.
gorner schrieb:Wenn eben auch Möglichkeiten zum übernachten da sind.
r.h.s. schrieb:Parsenn öffnet am Wochenende (so früeh wie noch nie) Parsenn mit der Piste Totalp.
Sehe ich genau sogorner schrieb:r.h.s. schrieb:Parsenn öffnet am Wochenende (so früeh wie noch nie) Parsenn mit der Piste Totalp.
Das ist ja erfreulich überraschend. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie doch dieses Wochenende noch öffnen![]()
Sehr sehr schwer........ropeway.ch schrieb:So jetzt haben wir den Salat,
sollen wir uns Ende Oktober auf Parsenn 2.5km Schussfahrt gönnen, in Laax 2 x 45min zum Gletscher hochgondeln um mit dem 2km langen Schlepplift zu fahren oder etwa doch nach Arosa fahren und testen, ob wir auf der Hörnlipiste mehr Kurven in den Schnee kriegen als auf der Strasse dahin und zurück.....![]()
Man könnte auch noch ne Stunde Fahrt anhängen und den einen Km auf Diavolezza runterstieben![]()
Schwerer Entscheid oder?
ropeway.ch schrieb:So jetzt haben wir den Salat,
sollen wir uns Ende Oktober auf Parsenn 2.5km Schussfahrt gönnen, in Laax 2 x 45min zum Gletscher hochgondeln um mit dem 2km langen Schlepplift zu fahren oder etwa doch nach Arosa fahren und testen, ob wir auf der Hörnlipiste mehr Kurven in den Schnee kriegen als auf der Strasse dahin und zurück.....![]()
Man könnte auch noch ne Stunde Fahrt anhängen und den einen Km auf Diavolezza runterstieben![]()
Schwerer Entscheid oder?
ropeway.ch schrieb:So jetzt haben wir den Salat,
Schwerer Entscheid oder?
Super Beitrag
Da ist es echt schwer für die Churer zu entscheiden wohin es gehen soll um das beste Skivergnügen zu bekommen.
Sehr einfach geht's zB mit dem App Tapatalk direkt vom Smartphone aus. Verkleinert grad selber (m.E. manchmal aber auch zu stark).Firnfan schrieb:Fotos: Würde ich gerne hochladen, habe aber leider nicht herausgefunden, wie die funktioniert (wohl technisch zu blöd).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen