Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Piste sieht wirklich super aus, aber sonst schon noch wenig winterlich...Da lässt sich mein kniebedingtes Timeout grad besser ertragen
![]()
pat_rick schrieb:@fabile: Kannst mich gerne aufgabeln
Btw, heute in Davos mässige Frequenzen bis am Mittag. Danach sind einige wieder ins noch wärmere Tal gefahren.
![]()
^ Eine handvoll hats auch auf Beschneiungsflecken entlang des Rapid-Lifts zum Höhenweg hinunter gewagt. Da wird wohl noch nicht viel laufen bezüglich Eröffnung. Im unteren Teil fehlt noch Schnee und es ist einfach zu warm!
![]()
^ Blick zum Jakobshorn, wo auch schon einiges beschneit wurde.
Wow, sieht besser aus, als ich gedacht hätte!
Wie war es mit den Temperaturen/nassen Schnee im unteren Bereich am Nachmittag?
Und wie waren denn die Öffnungszeiten sowie der Preis für den Skipass?
(irgendwie finde ich diese Infos auf der offiziellen Homepage vor lauter Bildern und Kacheln nicht...)
Snow Wally schrieb:Und wie waren denn die Öffnungszeiten sowie der Preis für den Skipass?
davos.ch schrieb:Die momentanen Wetter- und Schneeverhältnisse haben die Davos Klosters Bergbahnen dazu bewogen, auch am Wochenende vom Samstag 14. und Sonntag 15. November ihre Bahnen zu öffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen