danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Bin gerade oben auf Parsenn. Bis Obersäss ist richtig gut, dann mach Schifer hart, eisig.. Wir bestimmt zum Nachmittag gut. Totalp perfekt, Rapid auch. Weiter geht's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Blue Boarder schrieb:Sehr schöne Bilder und traurige sogleich. Ich habe in den letzten 20 Jahren in Klosters-Davos (im Tal) noch nie so grüne Weihnachten gesehen... Gab es das schon einmal?!
Ist ja noch schlimmer als letztes Jahr.![]()
![]()
Wegen der Pistenqualität auf dem Jakobshorn: Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass dort nicht immer die besten Pisten sind...Chipstonne schrieb:Mein allgemeiner Eindruck, war heute wieder auf dem Jakobshorn nachem gestern Parsenn und Freitag LAAX dran waren, ist das die Pisten hier in Davos eigentlich sehr gut gehen. Teils könnten Sie schöner präparieren (Jakobshorn heute) aber alles in allem sehr gut für die aktuelle Lage.
Schöditaz schrieb:Grösstes Rätsel zur Zeit ist die Talabfahrt nach Davos Dorf (Nr. 7). Im Pistenbericht wurde sie heute explizit als "gesperrt" angegeben. Tatsächlich versperrte ein grosses Netz mit mehreren Warn- und Verbotsschildernschilder sowie ein Pistenbully den Zugang zur Talabfahrt. Diese sah aber frisch präpariert aus. Wahrscheinlich hat man den Tag hindurch noch daran gearbeitet. Ich denke, dass man diese Piste in den nächsten Tagen öffnen wird, um die Parsennbahn am Abend zu entlasten.
Ging mir in Laax genau gleich, scheint, dass am 24. viele in den Weihnachtsvorbereitungen stecken. Am 24. fahre ich seit vielen Jahren immer, aber so markant ist es mir noch nie aufgefallen.Was heute aber auffiel, war, dass es ziemlich wenig Leute hatte. Vorgestern war deutlich mehr los.
ski-chrigel schrieb:Ging mir in Laax genau gleich, scheint, dass am 24. viele in den Weihnachtsvorbereitungen stecken. Am 24. fahre ich seit vielen Jahren immer, aber so markant ist es mir noch nie aufgefallen.Was heute aber auffiel, war, dass es ziemlich wenig Leute hatte. Vorgestern war deutlich mehr los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen