• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Die besten Apres-Ski Lieder?

Die Jungen Zillertaller von D Buck " Schifoan" hört sich besser an als Ambros, oder Klostertaler- Caroline

Hab ein neues Lied entdeckt :)
Klingt irgendwie nach einer Mischung aus Schlager und Rock hat mir aber wohl gefallen.
Als Interpreten habe ich im Netz nur "die Lollis" gefunden und der Titel lautet "Hallo Klaus (I wui nur z'ruck zu dir)".

Und damit geht auch meine Skisaison dieses Jahr zu Ende :(

Hi,

also jetzt mal ein ganz klares Outing von mir.

Ich finde fast alle Lieder außer HHB haben ihre daseinsberechtigung.

Kann mann zwar nicht immer hören, aber an Karneval muss das einfach 3-4 Tage sein und so ab und zu auch mal (Also auch mal, nicht nur, beim Apres Ski).

Natürlich nicht nur.

Jojo

Bastian schrieb:
Vor drei Wochen (so lang ist es schon wieder her) fiel mir ein Lied auf das ich noch nicht kannte. Es ging irgendwie um "wir wollen die Eisbären sehn".
8O *schock* ist wohl eines DER kult-après-ski-lieder! :wink:

mithrandir schrieb:
Puhdys - Hey, wir wolln die Eisbärn sehn
...
Höhner - Viva Colonia
die eisbären sind auch von sound convoy nicht schlecht.
unschlagbar allerdings: viva colonia :lol:

bis auf eine kleine ausnahme: das obertauern-lied! :wink:
der text dazu lautet ungefähr: OBERTAUERN, OBERTAUERN, lalalalala...

Nee, ganz klar:

"Du hast mich tausend mal Betrogen..." geht mir gar nichtmehr ausm Kopf...danach kommt "Hol das Lasso raus" und "Tux-Tux-Hintertux"

Anhänge

• DSCN2139.JPG
    DSCN2139.JPG
    97 KB · Aufrufe: 3.808
Wollt ihr mal meine Meinung hörn ? Der schlechteste Apre Schi Hit, iss immer noch bessser, als das Beste Lied vom Xaver von den Söhnen Mannheims...a wenns mal a bisserl albern iss, aber hauptsach Power...des passt dann scho... :lol:

Zurück
Oben