Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skifam schrieb:Der Poma Schlepplift an der gleichnamigen schwarzen Nordabfahrt am Klinovec/Keilberg (1244hm , dem höchsten Berg des Erzgebirges)
heisst:
Zum toten Mann
oder tschechisch:
U Zabitheo
basierend auf einer wohl wahren Geschichte.....
markus schrieb:Und Suzuki baut Campingmobile (Insider)
Wurde schon genannt, aber der schreibt sich ohne e, deswegen über die Suche wohl nicht gefunden:biofleisch schrieb:Hat mir die Suchfunktion tatsächlich NICHT genannt:
"Würstelexpress" in der Skiwelt für einen elend lahmen, zum Glück nur kurzen Schlepper.
Wobei: den braucht man wohl nur, wenn man kommend von der Kälberalm Abfahrt so viel Hunger hat, dass einem der "Umweg" zum Skiwelt Restaurant über die Filzbodenalmbahn zu lange dauert...![]()
David93 schrieb:Und man braucht den generell wenn man ohne Filzboden und stattdessen mit Zinsberg weiter fahren will. Also nicht nur fürs Restaurant.
Deswegen hätte ich persönlich mir auch eine andere Position der neuen Zinsberg Talstation gewünscht, aber nun ists so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen