Pancho
Matterhorn (4478m)
Ich glaube meinen Link mit der Bestätigung des Standpunktes der etablierten Wissenschaft durch die Exxon-Forschung möchte trotz meines Bettelns niemand unserer Skeptiker weiter kommentieren. Gut, am Ende ist auch das Ausbleiben eines Statements des sonst extrem mitteilungsfreudigen Lagers ein Statement. Kann auch sein, dass er das erneut hier wegblubbern will, wer weiß das schon...
Kann natürlich sein, dass wetterstein beim Frustsaufen mit den Kameraden im örtlichen FPÖ-Büro versackt ist - kann ich sogar verstehen. Warten wir einfach mal...
(Vielleicht sind die dem aber auch zu linksextrem, wer weiß das schon - alles natürlich spekulativ...)
Es nicht einfach mit ihm. Und wenn er es final nicht kapiert, ist es eine Verschwörung. Es ist immer überall etwas falsch. Also bei den anderen.
Schönen Sonntag in die Runde.
Kann natürlich sein, dass wetterstein beim Frustsaufen mit den Kameraden im örtlichen FPÖ-Büro versackt ist - kann ich sogar verstehen. Warten wir einfach mal...
(Vielleicht sind die dem aber auch zu linksextrem, wer weiß das schon - alles natürlich spekulativ...)
Zum einen das ganz sicher, und zum anderen sieht er Widersprüche und Ungereimtheiten auch dann, wenn er lediglich etwas nicht gleich versteht / bevor er es gelesen hat.scratch schrieb:Oder hast du aus Prinzip immer was auszusetzen?
Es nicht einfach mit ihm. Und wenn er es final nicht kapiert, ist es eine Verschwörung. Es ist immer überall etwas falsch. Also bei den anderen.
Schönen Sonntag in die Runde.