Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Da warst Du jetzt etwas voreilig denn Felix hat Dich nicht im Stich gelassen sondern die 80 Rollen (bis auf die Nabenverschmälerungen die ihn mangels entsprechendem Bohrer teuflisch "fuchsten" und passenden Bohrer dafür ich noch am Freitag besorgte) fertig; die Rollen werd ich voraussichtlich am Donnerstagabend bei ihm abholen, am WE die Naben abfräsen und am Montag an Dich wegschicken - also bitte den Auftrag bei Max wieder stornieren soferne Du nicht noch weitere Rollen brauchst !Dieseltom schrieb:Da mich Lifteler im Stich gelassen hat und auch sonst kein Interesse mehr haben dürfte...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen