@snowtz:
also zuckerfeld war´s dann net, da der von der straße gut zu sehen is!
könnt mir nur noch den lift vom skiclub fulda bei der schwedenschanze vorstellen aber sonst fällt mir jetzt nix ein!
oder doch klar!
das war warscheinlich der spielberglift! is vom skiclub eiterfeld und wenn da keine leute da sind die ihn betrieben bleibt der einfach zu!
aber mach das nächste mal einfach ein paar bilder ja!
zum feuerberg:
in meinen augen sind die da echt ganz schön schwach was skibetrieb betrifft!
wenn´s schneit brauchen se immer erst noch en tag bis se fertig präperiert ham und ne betriebaufnahme ab 11 oder 12 bringen se wohl net auf die reihe! dann dieses jahr 2 ma wegen wind geschlossen! da hätten wenigstens die schlepper laufen können
und dann is feuerberg auch immer der erste der wieder zu macht! also die ham eindeutig die wenigsten betriebstage aber dann so einen rießen rumgezickt wegen revision usw!
das glaubt ja wohl kein mensch, dass die mitten am tag während des skibetriebs die sessel versetzen müssen! macht jawohl keiner!!!!!
un dann hätten wenigstens die schlepper fahren können bei so pisten wie heute aber die brauchen jetzt wohl das geld aus dem winter net mehr da sie ja nach 30 jahren ma auf die idee gekommen sind, sommerbetrieb zu fahren!
naja genug aufgeregt! is ja net mein problem!