Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hätte da nix dagegen einzuwenden denn meiner Ansicht nach nicht umsonst gibt es bis heute zumindest keine veröffentlichten Studien wie groß die CO2 - Emmission bei der Produktion von Neufahrzeugen ist. Vermutlich könnte man mit Altfahrzeugen noch 50 Jahre weiterfahren um die reduzierte Schadstoffmenge der neuen Motoren erst mal kompensiert zu haben.Widdi schrieb:Und wenn man mal bedenkt mit was für Schleudern der Bund rumfährt. Ich sag nur Fliegerhorstfeuerwehr und fährt mit 25-30 Jahre alten Faun-Flugfeldloschfahrzeugen rumWiddi
Da ist durchaus was dran...Petz schrieb:Hätte da nix dagegen einzuwenden denn meiner Ansicht nach nicht umsonst gibt es bis heute zumindest keine veröffentlichten Studien wie groß die CO2 - Emmission bei der Produktion von Neufahrzeugen ist. Vermutlich könnte man mit Altfahrzeugen noch 50 Jahre weiterfahren um die reduzierte Schadstoffmenge der neuen Motoren erst mal kompensiert zu haben.Widdi schrieb:Und wenn man mal bedenkt mit was für Schleudern der Bund rumfährt. Ich sag nur Fliegerhorstfeuerwehr und fährt mit 25-30 Jahre alten Faun-Flugfeldloschfahrzeugen rumWiddi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen