OliK
Punta Indren (3250m)
Höö?
Ich fühl mich doch nicht angegriffen
... das hört sich dann anders an
...
Selbst wenns 2 Jahre Garantie gibt, ist es den Aufpreis nicht wert, so stellt die Leica doch bspw. nur ein Video-Format zur Verfügung, warum auch immer.
Bzgl. Preisverfall, eine einjährige TZ-7 bringt momentan bei Ebay zwischen 160-190.- €
, die TZ-10 hab ich für 225.- gekauft. Finde das ist jetzt kein so grosser Preisverfall
@starli
Das liegt am Megapixelwahn. Leg mal ne Aldi Kompaktschrottknipse mit 14MP neben ne DSLR mit 10MP und frag nen Knipser welche Cam wohl besser ist
. Und mit mehr Megapixel bei gleiche Sensorgrösse kommt halt mehr rauschen
Bzgl. Dynamikumfang bin ich mir nicht sicher, ob es heute überhaupt technisch möglich wäre einen Sensor (für ne kompakte) so zu bauen, dass er quasi einen HDR-Umfang hätte...
Ich fühl mich doch nicht angegriffen
... das hört sich dann anders an Selbst wenns 2 Jahre Garantie gibt, ist es den Aufpreis nicht wert, so stellt die Leica doch bspw. nur ein Video-Format zur Verfügung, warum auch immer.
Bzgl. Preisverfall, eine einjährige TZ-7 bringt momentan bei Ebay zwischen 160-190.- €
, die TZ-10 hab ich für 225.- gekauft. Finde das ist jetzt kein so grosser Preisverfall@starli
Das liegt am Megapixelwahn. Leg mal ne Aldi Kompaktschrottknipse mit 14MP neben ne DSLR mit 10MP und frag nen Knipser welche Cam wohl besser ist
Bzgl. Dynamikumfang bin ich mir nicht sicher, ob es heute überhaupt technisch möglich wäre einen Sensor (für ne kompakte) so zu bauen, dass er quasi einen HDR-Umfang hätte...
)