• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion: Fleece Shirt v.2.0.

F. Feser

Teammitglied
Hier gibts ab sofort Informationen zur Neuauflage des Fleece Shirts, welches bereits vor 2 Jahren reissenden Absatz fand.

Viel Spass.

Ich kenne Fleece-Shirt noch nicht, wie er aussieht. Kann jemand von euch Bilder posten?

Preis um die 35 Euro ?

jop, ~ 35 ¤. fleece shirt bilder findest du im Ischgl bericht, im Hintertux bericht von letzten Jahr...

ich hoffe dass es i.O. ist, dass ich die Bilder hier mal reinkopiere.
Bilder von:
MIC http://www.alpinforum.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=55
copyright bei den oben genannten usern.

100_3249.JPG

100_3245.JPG

von hinten hab ich übrigens grad keins parat, findet sich sicher jemand.

liefertermin ist VORRAUSSICHTLICH irgendwann vor Weihnachten.

[/url]

Admin du Sackpfeife hättest nicht andere Bilder von mir nehmen können wo ich nicht so scheisse aussehe????? Grrrrrr!

Naja ich werde ja auch mal irgndwann wieder Bilder von gemeinsamen Touren reinstellen, *schonjetztfreu*

Werde am kommenden Wochenende mal die Größen testen. Denke aber mal, dass XL für mich noch ausreicht. Beim Preis von Eur 35,- bin ich dabei:

Bestellliste:
Oli 1x XL

Kann das mal jemand am Wochenende mit nach Hintertux nehmen, will mir das mal anschauen. Jens?

@Br403:
So wie ich den Jens kenn nimmt der das schon mit! :wink:
Hab aber selbst auch immer eins dabei!
Sind qualitätsmäßig echt super und ich kann jedem nur empfehlen sich eins zu bestellen sofern er noch keins hat!
@admin:
Gibt´s die Diesmal auch wieder wie das letzte mal nur in rot oder diesmal auch in anderen Farben zb. Blau oder so?

Der Verkäufer wird sicher antworten:
"Es wird bestellt was da is. Ausgesucht wird hier nicht!"

Sorry Admin, bitte nicht böse sein, aber den Spass mach ich jetzt mit.

wenn ich das mitm bestellen nicht extra noch ins jeweilige topic geschrieben hätte, aber manche scheinen hier wirklich schlicht und einfach hirnverbohrt der menge hinterherzugrölen.

farbenauswahl könnt ihr gerne haben, farbwünsche werden akzeptiert, nur dann kost das ding halt 50 Steine

Die Firma macht damit n Verlust, sponsort uns sozusagen die Shirts damit sie günstig sind, genau wie letztes mal. da könnt ihr froh sein, DASS es die dinger überhaupt gibt. wem die farbe nicht passt, die kommt: mir scheissegal. entweder ihr bestellt oder ihr lasst es. farbe wird wohl mitte november bekannt werden.

und wenns euch net passt druckts euch die scheisse selbst, dann könnt ihr gerne rummeckern und rummotzen, wie ihr wollt.

ähm Admin? mitm falschen Fuß aufgestanden heut??
Hab net gemeckert sondern nur ganz normal gefragt, ob es die Shirt´s auch in anderen Farben gibt oder nicht?!
meine Bestellung kommt dann nächste Woche denk ich!

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
und wenns euch net passt druckts euch die scheisse selbst, dann könnt ihr gerne rummeckern und rummotzen, wie ihr wollt.
Meine Bestellungsabsicht ziehe ich hiermit zurück. Scheint ja sehr lästig zu sein, für ein paar Internetbekannte etwas zu organisieren. Wenn das schon vor Abgabe der Bestellung so schwierig ist, möchte ich nicht wissen was erst bei der Abwicklung der Bezahlung passiert.
Fazit: Alpinforum-Fleece ist für mich gestorben. (Ende der Durchsage)

Zurück
Oben