• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion: Fleece Shirt v.2.0.

oli schrieb:
Alpin-Forum|LSAP schrieb:
und wenns euch net passt druckts euch die scheisse selbst, dann könnt ihr gerne rummeckern und rummotzen, wie ihr wollt.
Meine Bestellungsabsicht ziehe ich hiermit zurück. Scheint ja sehr lästig zu sein, für ein paar Internetbekannte etwas zu organisieren. Wenn das schon vor Abgabe der Bestellung so schwierig ist, möchte ich nicht wissen was erst bei der Abwicklung der Bezahlung passiert.
Fazit: Alpinforum-Fleece ist für mich gestorben. (Ende der Durchsage)

Ich versteh dir nicht. Vor allem diesen satz hier nicht:
Scheint ja sehr lästig zu sein, für ein paar Internetbekannte etwas zu organisieren.
Feser organisiert es für uns.

Dann achtet auch mal hier drauf:
Die Firma macht damit n Verlust, sponsort uns sozusagen die Shirts damit sie günstig sind
dann ists mir egal ob blau oder rot.

@maarten:
Egal ist mir das doch auch! :wink:
Wollt ja nur wissen ob die dieses jahr wieder rot sind oder viel. blau oder so?!
Mehr ja nicht!

maartenv84 schrieb:
Ich versteh dir nicht. Vor allem diesen satz hier nicht:
Scheint ja sehr lästig zu sein, für ein paar Internetbekannte etwas zu organisieren.
Feser organisiert es für uns.
Ja eben - und für mich sieht es so aus, als hätte er dazu keine Lust. Zumindest deute ich das an der Art der Antworten. Und dann ziehe ich mich hier lieber zurück, mache dem Admin weniger Arbeit und lege das Thema Fleece für mich Ad Acta.

naja oli! So ein Fleece gehört aber zur Grundaustattung! :wink:
Admin hat halt heut scheinbar einen schlechten Tag gehabt! kann ja mal vorkommen oder?!
Also mach dir ein Bierli auf und leg dich auf´s Sofa und denke gespannt aufs WE! DAnn wird sich deine Meinung hoff ich doch noch mal ändern!

er hat schon bock nur wenn die ganze zeit fragen kommen, dann nervt das gewaltig, vor allem wenn diese fragen im anderen topic bereits ausführlich besprochen wurden.

ich organiser das zeug gerne, und ihr solltet genauso wissen, dass es beim letzten mal ja komplett ohne probleme funktioniert hat, was das angeht gibts also auch dieses mal keine probleme, bis auf dass das shirt nun teurer wird als letztes mal, aber da kann ich nun nix dafür. und wie gesagt: wenns gesponsort wird seid froh dass ihr eines zu dem preis kriegt, das ding kostet im laden 89,99.

wenn jemand nun seine bestellung zurückzieht, so ist mir das im endeffekt wurschd, ich werde sowieso von jeder größe 5 mehr bestellen, weil es wieder so sein wird dass alle nachdem die ersten raus sind auch eins haben wollen. dann hab ich schon für die nachzügler eins mehr.

Hm heißt das dann, das ich im Grunde eines in L bestellen kann und wenns dann nicht passt noch die Möglichkeit besteht, es gegen XL zu tauschen?

nein :P weil wenns jeder so macht hock ich wieder auf zig größen.

größen bitte wenn möglich vorher rauskriegen. (beim treffen probieren!)

Fallen die Dinger den normal aus oder größer?

ganz normal.

zum vergleich: ich bin 1.78 und wiege ~ 85 kg. größe: L

ja ok, dann brauch ich nicht änder bleibe bei L.

Sind die wohl vor Weihnachten verfügbar?

Was mir besonders gut gefällt: Die Farbe des Fleece harmoniert prächtig mit der Flasche Reissdorf Kölsch, meinem Lieblingsgetränk. 8)

mithrandir schrieb:
Was mir besonders gut gefällt: Die Farbe des Fleece harmoniert prächtig mit der Flasche Reissdorf Kölsch, meinem Lieblingsgetränk. 8)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

deshalb hab ich ja die Flasche ins Bilc gehalten

also, wie siehts aus? ich will die bestellung abgeben. von daher sollt ich mal nen groben vorüberblick haben, wieviele shirts ich denn brauch... deshalb: wenn ihr interesse an nem fleece habt (nicht mehr verbindlich) einfach in das topic mit der umfrage abstimmen und euren namen reinhauen.

gruß,
flo

morgen kann ich mehr sagen :). Eins bestellen tue ich auf jeden fall.

Leute is das alles?

ich verstehs net, alle schreien nach fleece shirts und wenn ich dann welche anbiete und mir die mühe für die dinger mach dann find ich knapp 20 abnehmer, das kanns doch net wirklich sein oder, also die 40 sollten schon zu schaffen sein, vor allem bei dem Preis!

Hey Admin,

werden die Shirts noch in diesem Jahr verfügbar sein oder erst im nächsten jahr?

da ich das Fleeceshirt von Bdaemeister mitbestellt hab wurde ich gestern gefragt ob die Fleeceshirts noch vor Weihnachten kommen oder erst danach und wenn danach wann ca, da er gern eines im Jänner mit in den Urlaub nehmen will! :wink:

ich hab im moment nur westen auf lager, die shirts kommen demnächst. wann demnächst nun ist... keine ahung!

also dann wohl doch frühestens im Januar! Werd es weiterleiten!
Mir soll es eh egal sein! hab ja eh schon meins von daher! :wink:

Zurück
Oben