• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion: Fleece Shirt v.2.0.

eben :)

wir haben nur modelle ohne taillierung, daher würde ich dir zu einem s raten, trägt meine freundin auch und passt ihr.

es gibt also, um deine frage genau :) zu beantworten KEINE speziellen Damenmodelle, nur eben extra kleine größen des shirts :)

grüße,
flo

Danke Flo!!!
Wenn ich mich für den Kauf entschieden habe meld ich mich :wink:

kein Problem, habe noch eins auf Lager :)

Grüße,
Flo

Leider kam das Fleece und die DM-Jahrbücher bis heute nicht an!
Hast Du nochmal was von der DP gehört, Flo?! Ist ja jetzt schon 4 Monate her. 40Euro in Wind geschossen...

gerade heute wollte ich sowieso hier etwas posten:

alle user, welche bisher noch kein shirt bekommen haben (wegen warteliste!) können sich nun über gute nachrichten freuen: Die dritte und letzte Ladung Shirts wurde geliefert.

Alle User, welche noch ausstehende Lieferungen haben bitte kurz bei mir melden, damit ich niemanden vergesse! Sollten zwar nicht mehr allzu viele sein, aber man weiß ja nie!

Zu Jojo:
Von der DP hab ich bisher noch nichts gehört, es gibt aber noch einen weiteren user, bei dem die ware verschollen ist, beide habe ich am gleichen Tag eingeliefert. Was auch immer da war, ich hoffe noch antwort zu bekommen.

Für alle anderen User:
Wer noch ein Shirt (ab sofort wird nur noch versichert verschickt!) möchte:
ALLE !!!! Größen sind nun wieder auf Lager!

Versandbedingungen siehe Seite 1!

Grüße,
Florian

Noch ne INFO:

die neuen Shirts sind SCHWARZ. das ganze ist allerdings nur einen "tick" dunkler als die alten shirts. wer also "das kleine schwarze" haben möchte, einfach pn an mich!

grüße,
flo

WILL KEINER MEHR EIN NEUES FLEECE SHIRT AUF DEN WINTER????

ICH HAB DEN GANZEN SCHEI** KELLER VOLL DAMIT STEHEN :P

Ich muss meins irgendwann bei dir noch abholen. :oops:

Habe heute mein erstes Alpinforum-Fleece erhalten! Sieht echt klasse aus und ist auch gute Qualität. Das Teil war innerhalb von zwei Tagen nach Geldeingang schon bei mir, rekordverdächtig nicht wahr? Zumindest ist das eine ganze Ecke schneller, als der Versandhandel. Man kann es allerdings auch so beschreiben: Der ganz normale, gewohnt gute Service im Alpinforum. :wink:
Also ihr Helden, rappelt euch nochmal auf, nutzt den "Schlussverkauf" und bestellt was das Zeug hält, damit der Warenbestand bei Florian rapide gen NULL geht.

Gruß an alle
Mario

^^ florian hat übrigens von jeder größe noch mind 3 stück auf lager! eher mehr!

danke fürs lob!

grüße,
flo

because me Germans are not so good yet, and i am little comfused could you please give me some informations about shirs or fleece shirt with forum logo?
is it possible to send it in Gr?

THANX...

Zurück
Oben