Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ich weiß nicht was daran jetzt so schlimm ist, ich habe dich nur informiert, dass es neustrukturierungen gibt. klar hängt das auch mit s. zusammen, aber das kannst du dir ja denken. des weiteren war diese Neustrukturierung schon seit Michis "Moderatorenverweigerung" geplant, ich hatte nur keine Zeit das alles in die Tat umzusetzen.Session Start (ICQ - 67873838:HH|*wowbi): Fri Feb 14 08:16:12 2003
HH|*wowbi: fühle den zorn gottes und sehe dich als re-admint an .. du bist ab sofort moderator fürs quiz und mehr net [Offline Message (2/13/2003 [22:04])]
HH|*wowbi: dein Nick ist ab sofort wieder Leitner_rulez! [Offline Message (2/13/2003 [22:05])]
HH|*wowbi: wenn du Änderungen in selbigem willst sag es [Offline Message (2/13/2003 [22:05])]
HH|*wowbi: des weiteren fände ich es aus persönlichen gründen fair wenn du zurücktreten würdest, und das auch öffentlich hinlegst (wir brauchen eh keine 4 admins, das war damals nur weil so wenige admins online waren, deshalb hast du den admin rang bekommen) [Offline Message (2/13/2003 [22:14])]
HH|*wowbi: de facto hast du die gleichen rechte, nur database backups und einstellungen an den usern sind dir nicht mehr möglich. du bist übrigens nicht der einzige admin der seinen hut nehmen muss. starli wurde auch wieder wegrationalisiert ... also sei ma net bös (bisch eh ...) aber du hasch ab sofort nur noch mod [Offline Message (2/13/2003 [22:46])]
HH|*wowbi: genauso wie starli [Offline Message (2/13/2003 [22:46])]
HH|*wowbi: aber dein fachwissen bleibt ja trotzdem noch genauso groß [Offline Message (2/13/2003 [22:46])]
HH|*wowbi: und du kannst es ja immer noch genauso mit den anderen usern teilen, als wenn du admin bist [Offline Message (2/13/2003 [22:46])]
HH|*wowbi: klar gehts hier auch darum, dass ich sauer auf dich bin (wg. .... ) aber das musst du denke ich auch verstehen, ... aber ich kann gut damit leben. [Offline Message (2/13/2003 [22:49])]
HH|*wowbi: des weiteren setz ich dich jetzt auf ignore im icq, wenn du etwas willst, melde dich per email: [Offline Message (2/13/2003 [22:51])]
HH|*wowbi: admin@alpinforum.com [Offline Message (2/13/2003 [22:51])]
HH|*wowbi: danke [Offline Message (2/13/2003 [22:51])]
Session Close (HH|*wowbi): Fri Feb 14 08:16:43 2003
wie gesagt, der Private Grund gab jetzt den Ausschlag dass ich mich an die Degradierung gemacht habe. Aber es war schon eine Weile geplant, (siehe def. admin weiter oben)Eine Degradierung ist ok, aber dann muss es Gründe geben die NICHT auf anderem Boden gewachsen sind! Der Grund mit 4 Admins (eigentlich 3, da Starli ja Hilfsadmin für das eine WE war) ist lediglich ein Vorgeschobener!
Das sagt ja jetzt der richtigewieso bist du eigentlich so verliebt in deinen posten?
Alpin-Forum|LSAP schrieb:es war schon ne weile so von mir geplant
Komisch, irgendwie hatte ich schon gestern, als ich die Änderungen bei den Admins gelesen hab, so eine komische Vorahnung, dass es wieder zu Streitereien kommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen