• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

Na toll, wieder ein Experte weniger :cry:
Ich hoffe Flo weiss was er tut. Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern...

na was warn das jetz fürn post??

ich bin diese ewige streiterei voll leid, deshalb werd ich jetzt hier auch net noch mehr zündstoff reinbringen, sondern es lassen. ich wünsch euch viel spass beim euch das maul zerreissen, aber bitte bleibt sachlich

Meinst Du mich???
Ich habe den Worten von downhill nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen! Das war damit gemeint!

Wenn der admin aber so weiter macht, dann muss er richtig Wwrbung machen (s.anderes Topic!) damit hier nicht alles den Bach runter geht! Wenn man die grossen Experten alle vergrault!

achso, sorry!
Das hab ich nicht ganz verstanden. :wink:

Wo will man denn Werbung machen, außer im seilbahn.net Newsletter?? Nirgends! Und da wird keine reinkommen, glaub mir das..... ;-) Tja tut mir sehr leid drum! Nimm dir lieber die Worte der Anderen zu herzen....

Ja... aber da geht es von einem großen Bruder auf den kleinen..... Hier gibt es keinen großen mehr, also fällt die Möglichkeit weg!

Häähhhh??? Ich nix verstehe!

ich meinte, dass ich es lustig fand, dass der admin dass mit dem seilbahn.net Newsletter in Erwägung zieht und Du es quasi gleichzeitig ausschlisst ! Das war alles!

Ich nix mehr verstehe! Schreib mal ne Erklärung für allzu dumme Personen wie mich!

Eigentlich könnten wir doch ein neues Forum aufmachen: Streitereien! :lol: :D
Also ich kann die Gründe eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich sind 4 Admins zu viel. Aber für mich scheint es, als hätte der lsap den max nur aus privaten Gründen rausgeworfen.
Naja ist ja nicht mein Problem, aber ich bitte ALLE, in Zukunft fair zu sein und ich hoffe, das es keine Streitereien mehr gibt, in denen dann irgendjemand das Forum verlässt.

Hallo Mädels,
schon wieder Stunk. Kann man nicht mal ne Woche in Urlaub fahren?
Langsam wird das langweilig.

der stunk is schon wieder größtenteils rum ...
sei froh dass du weg warst!
aber aus dem streit gehen wir (hoffentlich) gestärkt hervor, als gemeinschaft!

Das will ich aber hoffen! Sonst komme ich mal vorbei und da gibt es "Ohrlaschen". Für Beide :P

NEU:

Partner Bereich

Hier werden unsere Partner, Unterstützer und Freunde verlinkt. Wenn Ihr euch hier vermisst, sendet eine mail an mich.
admin@alpinforum.com

den Partner Bereich findet Ihr RECHTS oben in der Navigationsleiste.
Viel Spass damit

will denn keiner partner von uns werden? *heul*

ach ja: stehen umstrukturierungswünsche an? also will jemand n bissl was anders haben? verbesserungsvorschläge? immer her damit

^^ Nein. bloss nicht - ich finde die Struktur absolut in Ordnung, hab kein Bock mich schon wieder umzugewöhnen. Allerhöchstens das mit der FAQ-Section, in die man Beiträge über immer wiederkehrende Fragen rein schiebt, wäre eine Überlegung wert.

Zum nachschlagen gibts ja dann mein Lexikon! :-)

Zurück
Oben