• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

noch mal ich:
Seitenwechsel-Überblendung aktiviert:
..da stimmt auch was nicht ich habe es ausgeschaltet und er blendet trotzdem langam um :o
Sorry ram aber was ist da los :?:

Ja, stimmt! Aber bei mir nur nach die login. Wenn das einmal gelungen ist, geht es ohne Uberblendung ( -> Uberblendung, nervt mich :evil: ).

Und nochwas: Warum sind die gelesenen Beiträge trotzdem noch als ungelesen gekennzeichnet :evil:

@Rob & Mic.

Also bei mir funktioniert alles.
Ich kann Überbblendung an- & ausschalten.
Und Styles mischen sich bei mir auch nicht.

@jul:
Und nochwas: Warum sind die gelesenen Beiträge trotzdem noch als ungelesen gekennzeichnet

^^ hä?

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ungelesene Artikel werden als gelesen markiert.

@ram: wenn ich einen Beitrag lese, und ihn danach verlasse ist er trotzdem noch als ungelesen markiert :oops:

@Rob & Mic.

Also bei mir funktioniert alles.
Ich kann Überblendung an- & ausschalten.
Und Styles mischen sich bei mir auch nicht.
.entschudige ram aber das ist nach wie vor so. Und das erst seit den Änderungen von Überblendung und Style. Außerdem habe ich Probleme mit dem login in Rateforum. Irgendwie komisch und nervig

^^
Im Rateforum kann ich auch nichts posten.

Nicht schlecht wäre eine Funktion, bei der man alle Beiträge als gelesen markieren könnte.

Bei mir war gestern abend (so ab 1900 Uhr) für ein paar Stunden der Server nicht erreichbar. Ursache?
Seit heute funzts allerdings wieder.

^^
Den Server konnte ich gestern Abend auch nicht erreichen.
Aber ich habe jetzt noch festgestellt, dass ich im LSAP Topic auch nicht posten kann ???

:nixweiss:

Keine Ahnung voran das liegen soll!

Habe nix weiter geändert außer das Design.
Und nur vom Designändern können solche Sachen nicht auftreten.

Ich habe heute Nachmittag mehrere Browser ausprobiert und bei keinem kann ich im Alpinforum einen Beitrag posten. :cry: (Ausnahme dieses Topic und Email funktionieren)

Und nur vom Designändern können solche Sachen nicht auftreten.
^^
Diese Behauptung würde ich zurücknehmen.
Ich habe es schon ein paarmal erlebt, dass das Unmögliche leider wahr sein kann.

ist mir auch schon mal passiert aber am nächsten tag ist es wieder gegangen

Ich würde vorschlagen Änderungen wieder "zurückbauen" dann wissen wir mehr. Wenn das möglich wäre.

Rückbau ist zu aufwändig.

Das Problem hat auch nicht jeder. Ich verstehe es nicht.

Wenn jemand Lust, der Probleme, hat kann er ja mal sein Passwort ändern. Das geänderte mir schicken und ich log mich dann mal zum gucken ein.

Danach könnt Ihr das Passwort wieder auf euer altes ändern. :-)

Wenn jemand Lust, der Probleme, hat kann er ja mal sein Passwort ändern. Das geänderte mir schicken und ich log mich dann mal zum gucken ein.
komischerweise geht im Moment alles so wie es sein soll. das verstehe wer will.
Danke schon mal ram!!! Wenn es morgen ev. wieder so behindert laufen sollte nehme ich das Angebot gerne an.

Ich hab´ noch einen Fehler festgestellt: wenn ich auf aktualisieren drücken, werde ich automatische ausgeloggt :oops:

Auf vielfachem Wunsch hin, merkt sich jetzt das Forum die noch nicht gelesenen Beiträge trotz eines "Logout".

Die Informationen werden für 1 Monat gespeichert.
D.h. ich kann noch ungelesene Beiträge vom Anfang des Monats mir am Ende des Monats anschauen.

Da beim erstenmal das Forum noch nicht weiß das Ihr vielleicht gestern da ward, sind die Beiträge fast alle als ungelesen makiert.
Daher müsst Ihr auf das Datum schauen, damit Ihr nicht soviel lest.
Wenn Ihr alles neue gelsen habt, einfach auf "Alle als gelesen markieren".

Viel Spaß und hoffentlich gibts keine Probleme.
Ich hab jedenfalls noch keine Entdeckt.

Och nee Ram.
Schalt das bitte wieder ab!

Nö! :)

Beschwer dich wo anderst.

Zurück
Oben