• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

@Ram der Jojo hat Recht. Du bist doch so ein netter Kerl :P
Aber im Moment machst Du dich etwas unbeliebt mit den vielen Änderungen. Bei mir soweit alles o.k. außer die Startseite dort ist immer noch der neue Style (das komische grau/blau, weiße Schrift) und die blöde Überblendung der Rest ist so wie gewohnt (blau, orange Schrift).

mic= :cry:

Bin auch gerade bei der Entfernung der orangen Flecken! :cry:

Alpenkoenig schrieb:
Bin auch gerade bei der Entfernung der orangen Flecken! :cry:

das ist halt der Einmalaufwand.
Danach ist's aber glaub ich nicht schlecht, z.B. wenn man mal nur kurz Zeit hat, oder man während dem Lesen unterbrochen wird, sind anschliessend die Beiträge, mit welchen man noch nicht durch war, noch markiert.

und das mit den Seitenüberblendungen lässt sich, wie auch bereits mehrfach gesagt AUSSCHALTEN,
-> PROFIL einstellen!

Bin auch deiner Meinung. Vor allem weil mein Compi in letzter Zeit des öfteren mal abstürzt.

Bei mir funktioniert wieder alles! :P

Allerdings ist das Forum derzeit laaannngggsssaaaammm :evil:

ja, das ist bekannt, wir sind gerade dabei ski-world online zu stellen, deshalb haben wir n bisschen weniger speed.
sorry, ist heute halt mal n "slow day"

Allerdings ist das Forum derzeit laaannngggsssaaaammm
..klar weil alle die Flecken entfernen :P
Ich habe jetzt auf den Style Alpinforum aungeschaltet da mir des mit 2 zu blöd war. *micsichumstellenmuß*

Allerdings fliege ich beim aktualisieren im Moment immer raus.

:flehan: Biiiiiiiiiiiiiiitte :flehan: wieder abschalten.

ich kan ja nicht alles lesen und das is ganz schön nervig :( :(

:bindagegen:

:lol:

ud wieso kann man seine beiträge nicht mehr editieren :?: :?:

^^ Im Intern-Topic konnte man noch nie seine Beiträge editieren.

Die Änderung, dass Beiträge als ungelesen markiert bleiben finde ich absolut nützlich, und Probleme hab ich sonst keine, bei mir funktioniert alles ganz normal.

Noch was, @Toni: Wenn du in ein Topic rein gehst, ist rechts oben ein Link "Alle Beiträge als gelesen markieren". Wenn du also alles gelesen hast, was dich interessiert, reicht ein Klick da drauf und schon ist alles wieder jungfräulich weiss :D

Also mal kann ich posten und mal nicht. Editieren geht nicht mehr und Fotos kann ich auch keine mehr hochladen (dauert eeeeeeeewig)... :(

An was liegt das ?
Geht`s noch wem so ?

Heute mal was ganz neues: bei mir werden auf einmal Beiträge, die schon Wochen zurückliegen, als "ungelesen" markiert. Geht bis in den September zurück... was ist denn da schon wieder los?

Les oben nach, da steht alles :wink:

Zurück
Oben