• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

Ne! Ich spinn doch nicht. :stupid:

Außerdem ist es mir egal wenn sich da Leute dran stören.
Nicht mein Problem.

Nachtschicht kostet Geld!
Tagsüber ist kostenlos.

@RamBrand: "Nachtschicht" bloss nicht es sei den du arbeitest sowieso bevorzugt nachts!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
RAM ARBEITET EHRENAMTLICH

->Also es gibt keine Kohle dafür reiner Idealismus

Wenns geht halt uns doch bitte im seibahn.net Forum auf dem Laufenden, wie der Stand ist.

Warscheinlich haben die meisten gar nichts bemerkt.

Das Forum ist jetzt schon NEU.

Den Überblendungseffekt habe ich nicht mehr eingebaut, da ja die meisten den nicht wollten.

Bilderanfügen ist zwar noch nicht eingefügt, werde ich habe warscheinlich heute noch machen.

Schaut mal ob Ihr jetzt irgendwo BUGS findet. Ich hoffe es gibt keine. :D

und sogar ne Geburtstagsgratulationsautomatik (schweres Wort) hat uns Ram noch spendiert :lol:

Ram, immer für ne Überrachung zu haben :lol:

Ja!

Also alle schön brav Euren Geburtstag eintragen!
Ich habs schon gemacht. 8)

^^ Na wir hatten ja schon ein Geburtstagstopic! Und da haben ja viele Ihr Alter kund getan. :-)

Zum Bilderserver:
Es will immer noch nicht klappen.
Hab mich mal hilfesuchend an das Support Forum gewand.
Wenn dabei auch nix rauskommt, müssen wir uns was neues ausdenken. :?

Ram-Brand schrieb:
Zum Bilderserver:
Es will immer noch nicht klappen.
Hab mich mal hilfesuchend an das Support Forum gewand.
Wenn dabei auch nix rauskommt, müssen wir uns was neues ausdenken. :?

Aber es hat doch ne Zeitlang ganz gut funxioniert?! Kann ja jetzt nicht einfach nicht mehr gehen ...

Kann man jetzt nicht fürs erste mal wieder ein FTP-Verzeichniss anlegen?

Heute hat niemand Geburtstag.
Keine Geburtstage in den nächsten 7 Tagen.
Was fur ein Service! Bekommt mann auch eine Stuck Geback oder ein Geschenk oder ein Gratisskitag oder...? :lol:

Lass dich überraschen und trage Dein Geburtstag ein :-)

Schade! Denn dass dauert leider 340 Tage...

Ich glaube ich bin der nächste! Ich wünsche mir keinen Gratisskitag, sondern 'nen bischen webspace wo ich Euch meine Arlberg Bilder zeigen kann! 8O 8O 8O wie selbslos von mir :lol:

Eigentlich störts mich schon länger, daß die Startseite vom Forum so breit ist, aber heute ist sie ja noch breiter (glaub sogar für 1024x768 wär sie zu breit) .. woran liegt das? kann man das ggf. wieder kleiner machen?

also bei mir funktioniert auch alles so weit so gut.

Übrigens:

NEWS

- Neues Forum "Historisches + LSAP" ...
==> auf Vielfachen Wunsch hin habe ich dieses Forum nun eingerichtet. Vorerst mal nur Probehalber, schauen wie es ankommt. Wenn ihr fleissig schreibt, sieht die Zukunft gut aus fürs Forum. Wenn nicht, wirds wieder zum "alten" LSAP.
Eine Verbesserung ist, dass ihr nicht mehr so viel scrollen müsst.

- Neue Sektion "ski-world.net"
==> zu meiner neuen Seite habe ich, wie Michael es mit Lift-World getan hat ein eigenes Forum geöffnet. frohes diskutieren wünsche ich euch!

Zurück
Oben